Kino+ Sammelthread 2018

Hier übrigens Wolfgang M. Schmidts Ausführungen zu den Lieblingsfilmen der Neurechten, da man ja schon darüber in der letzten Sendung gesprochen hat.

10 „Gefällt mir“

Also zu dem Oscar Thema, ich begrüße eine Änderung und Kürzung sehr. Die vermeintlich unwichtigeren Kategorien in den Werbepausen abzuarbeiten finde ich aber falsch. Vor allem sowas wie Schnitt oder Kamera sollte meiner Meinung nach sogar mehr Anerkennung bekommen als bisher.

Ich bin da eher bei Schröck, diese Musikdinger nerven mega, da könnte man gut Zeit sparen. Aber klar manche Kategorien könnte man sicher auch simpler präsentieren, sodass da jeweils ein klein wenig Zeit eingespart werden kann.

2 „Gefällt mir“

Die kommen jetzt auch in Deutschland mal raus wie ich gerade bei Saturn gesehen habe

https://www.saturn.de/de/shop/deadpool-cover.html?sc_src=email_2059301&rbtc=ema|pai|2018-08-10+20%3A10%3A00~180810_Vorbesteller~Film_Musik~Aktion_Deadpool-Photobomb~Mehr+erfahren|||snl|&sc_llid=63553&sc_lid=88561358&sc_uid=SdjsnbTA4V

3 „Gefällt mir“

das steelbook ist aber auch toll

3 „Gefällt mir“

Gratulation ans Marketing-Team von Assassin’s Creed, dass sie die einzige Möglichkeit wahrgenommen haben, wie sie ihre DVDs und Blu-rays verkaufen können.

2 „Gefällt mir“

Die News gehört hier nicht rein, sondern im Bada Binge-Thread.

1 „Gefällt mir“

Da war sie aber schon vor drei Tagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich natürlich gewusst und sie deshalb hier gepostet :stuck_out_tongue_winking_eye: Nein, bin nicht im BB-Thread, daher sorry.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade nochmal die Uwe Boll Folge angesehen ( eine meiner Lieblings Kino+ Folgen)
Da wird ja am Ende der Vorschlag gemacht mal zusammen mit Boll einen seiner Filme auf dem Sender zu gucken

Was ist daraus gewordenen? Ich würde mich mega freuen wenn diese Idee wirklich mal in die Tat umgesetzt wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

„she could cry,…but not like ugly cry“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Der FOX-Disney-Fusion könnte dazu führen, dass alle “Nicht familienfreundliche Projekte” gecancelt werden.

mhm, warum sind domino und vanisher drauf, aber nicht noch die anderen vom team?

Wäre ziemlich sicher sehr unterhaltsam! :slight_smile:

abwarten, ich finds zwar auch nicht so dolle mit der monopolisierung, aber evtl hat es auch vorteile, man wird sehen, bb kino ist jetzt schon so generisch und marvel copy cats, wird es in zukunft auch egal sein, wenn es ausm gleichen haus kommt.

ist einfach klar, dass solche gerüchte kommen und für ordentlich klicks und diskussion sorgen.

meint ihr funk könnte was dagegen haben? oder sowas eher zahmes wie “alone in the dark”, lol.

Der Film war so unfassbar schlecht! ^^

1 „Gefällt mir“

könnte klappen. ende der 90er hätte ich mich über diesen film gefreut, da gab es eine phase, wo sowas abgedrehtes wunderbar geklappt hat in deutschland, leider lange her. mal im auge behalten, manchmal kommen ja ab und zu ein paar perlen.

ich liebe diese reihe (auch wenn 3 und 4 grausig sind, findet man es schön die figuren wieder sehen)

hat wer den 5ten teil gesehen, gibt es den schon? trailer sieht grausig aus (man fährt die schiene von teil4 weiter fort). vor allem alter cast, aber neue besetzung???

1 „Gefällt mir“