Glückwunsch Ole(?)
Die Unlimited Karte lohnt sich ehrlich, hab die bald 2 Jahre, super Teil.
Uuuund ab auf die Liste mit Ghost Stories. Klingt sehr gut.
Hmm die asynchronen Trailer sind in der letzten Zeit öfter vorgekommen, schade. Mag die Trailersegmente sehr, aber so machts wenig Sinn
Wo es heute um Mazerunner ging und Eddy meinte er hätte Bock drauf:
Wie hieß der neue Horror Hype Film? reser irgendwas
Hereditary
Die wie vielte Folge ist das heute eigentlich? Die 200 dürfte ja nicht mehr so weit entfernt sein oder?
Ich meine im Chat hieß es noch 11 Folgen, aber hab jetzt auch nicht selbst geschaut.
sätze von denen niemand gerechnet hat das er sie je hört für 1000
@LeSchroeck Ich würde mich sehr über eine weitere Folge mit keinen Anglizismen freuen… Aber Bitte legt euch wenigstens mal genau fest, was genau erlaubt ist und was nicht (also “OK”, oder so)
Das war schon etwas verwirrend ob das nun auch wirklich erlaubt war oder nich.
Wie wäre es mit einer Folge, wo man keine Anglizismen verwenden darf und für jeden, der doch benutzt wird, geht die Sendung 5 Minuten länger? Da hätten dann wirklich alles was von.
ob das die Regie mitmacht
Laut unseren Berechnungen am 19. April.
Hab davon in der aktuellen Episode des /Filmcast mitbekommen. Hat mich ein bisschen neugierig gemacht. Da wurde aber auch die Doku, wie @LeSchroeck schon erwähnt hat, als besser bzw. interessanter empfunden.
Danke, Kino + -Männer! Ein Jahr Filme auf UCI’s Nackeeeeen!!!
Der „kann man mal machen“-Counter in dieser Folge wurde definitiv gesprengt, Freunde
Weiß jemand, was das für ein Podcast mit Macu… McCul… dem Kind aus Kevin allein zu Haus ist, von dem Ede gesprochen hat bzw. wo man den findet?
But why? Ich merk das gar nicht.
Im Podcatcher und hier: