Nope
Ist ok. ^^
Wäre für mich sogar mal wieder ein Grund nen Marvel Film im Kino anzuschauen.
Einen Film mit dem Daredevil Kingpin, oder eine Serie würd ich mir anschauen.
Schröck meinte ebend, dass Mathis Landwehr mal zu Gast war. Hat da jemand einen Link zum VOD? Finde da irgendwie nichts auf YouTube.
Das wäre wirklich MEGA großartig. Ich finde ihn sooo unfassbar gut.
Naja Kingpin würde halt perfekt zu Spider-Man passen. Solo eher weniger denkbar.
War Folge 103:
Danke dir!
Er allein rechtfertigt Daredevil komplett und hievt die Serie auf eine völlig neue Stufe. Das war eine Heath Ledger / Joker-würdige Performance.
Dennis macht sich heute auch wieder richtig gut.
Ja, find ich auch. Er ist da echt 'ne richtig schöne Ergänzung. Darf gern öfter vorbeikommen
Deswegen ist er auch bei Daredevil so unterirdisch stimmt.
Bei live Folgen bin ich immer mega traurig, dass die Sendung nicht 4 Stunden lang ist
Ja, ich find’s grad auch total schade, dass sie aufhören müssen
Naja wie willst du einen Solo Kingpin Movie / Serie ohne Gegenspieler denn bitteschön anlegen. Natürlich ist es eine interessante Figur und insbesondere D’Onofrio spielt die Rolle göttlich, aber abseits davon sehe ich nicht wie das funktionieren könnte. Zumal der Kingpin kein Bösewicht ist, der allzu viele Grautöne in sich vereint.
nen eigenen sender haben und dann nicht flexibel genug zu sein um zu verlängern wenn schröck dennis und gäste das wollen schade für was nen eigenen sender dann