Kino+ Sammelthread 2018

Ist halt mal wieder Identity Politics at it’s best.

Sieht vielversprechend aus.

3 „Gefällt mir“

Heute Abend ist wieder Antje dabei, finde ich sehr sehr gut!

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich finds irre, was für ne Kante aus Dr. X geworden ist.

1 „Gefällt mir“

zeigt viel zuviel, wieso guck ich das überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, dann spar ich mir den Klick jetzt :wink:

VOD schon da, nice. Lässts sich leichter skippen wenn mal wieder Geschenke ausgepackt werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Leute, macht alle Terror bei Wolfgang von der Filmanalyse, er soll wieder bei Kino+ aufschlagen.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man da Terror machen? Er kam gut an und das wird Schröck auch wissen von daher wird er bestimmt wenns passt wieder vorbeischauen. Er kommt halt von etwas weiter weg da is es nicht so einfach wie bei Antje, die eben auch aus Hamburg ist.

5 „Gefällt mir“

Nur Geduld, der Herr Schmitt kommt sicher mal wieder. So wie andere auch.
Je nachdem wie die halt Zeit haben, da hilft Terror machen auch nichts und verschreckt möglicher Weise sogar.

2 „Gefällt mir“

Eine Hyperbel ist das Stilmittel der Übertreibung.

1 „Gefällt mir“

Is ja schon klar das du nicht dazu aufforderst bei ihm vor der Tür lärm zu machen warum er denn nicht bei Kino+ ist, aber warum sollte man überhaupt bei Wolfgang anfragen? Wenn er nicht eingeladen wird kann er ja auch schlecht was machen. Schröck wird schon in Kontakt mit ihm stehen von daher.

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon seit 2 Stunden on konnte man aber wohl erst jetzt sich anschauen.

Bitte nicht, denn genau das will niemand, also das die RBTV Fans irgendwo Terror schieben. Und ja, falls du das nicht so gemeint haben solltest, man muss leider darauf hinweisen.

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Mit Antje wurde ich in Episode 1 zu Beginn nicht so warm, mittlerweile mag ich sie aber echt gern. Besonders bei den Interviews merkt man ihre Routiniertheit. Probs dafür, kann gerne immer wieder kommen.

Hab die heutige Folge nur nebenbei geschaut, wenn ich das richtig gehört habe, dann kam von den beiden aber keine richtige Wertung zu abgeschnitten, oder? Sprich ich weiß jetzt nicht ob er empfehlenswert ist oder nicht. Die Optik im Trailer hat mir zumindest gefallen.

Das Interview war auch top. Da ihr ihn ja auch ein paar Feagen über Netflix gefragt hab, gerne nochmal der Vorschlag von mir für Bada Binge oder Kino+ einen Netflix Redakteur für eines der Formate einzuladen, wäre höchst spannend.

1 „Gefällt mir“

also meinetwegen kann antje etienne ruhig ersetzen, sie hated subtiler und ist seltener krank :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch den Eindruck, dass sie bewusst keine wirkliche Wertung abgeben wollten, weil er ihnen vielleicht eher nicht gefallen hat und sie das nicht vor dem Regisseur sagen wollten.
Deshalb hatte ich gestern Abend mal gegoogelt was Antje dazu sagt:
lang: Abgeschnitten | Wessels-Filmkritik.com
kurz: Horrorthriller "Abgeschnitten" erwacht zum Leben

Also grundsätzlich geht ihre Kritik doch eher in die positive Richtung.

Von Schröck ist bei mir als Wertung nur hängen geblieben, dass er die Leichen toll fand und der Film das war, was er von einer Fitzek-Verfilmung erwartet hätte :stuck_out_tongue:

Nicht ganz, ich empfand den Film als genau das, was ich mir unter einem Fitzek-Roman vorgestellt habe. :slight_smile: Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :smile:

Aber noch hinzugefügt: ich fand den etwas konstruiert, alles kann und muss so passieren wie im Film geschildert. Dazu gehören halt auch diverse Zufälle usw… Nichtsdestortrotz blieb die Spannung bei mir bis zum etwas zu plakativen und gehetzten Schluss aufrecht erhalten.

2 „Gefällt mir“