Das mit der Bauchbinde wurde schon an so vielen Stellen, von so vielen verschiedenen Leuten angemerkt, wird aber konstant ignoriert…naja…
Wie heißt der Indonesische Action Film den die meinten auf Netflix?
Crazy Rich Asians? Das waren aber nicht nur Koreaner sondern generell einfach asiatische Schauspieler
Ich denke mal „The Night Comes for us“.
Quasi 1:1 meine Reaktion zu Crimes of Grindelwald
Man, man, man, “Film” würde ich das nicht nennen. Naja, vielleicht Episoden-Film. Selbst als Fan musste ich öfters den Kopf schütteln weil einfach so viel unnötiges Zeug im Film vorkommt nur um “Hey, den Namen kenn ich” Reaktion von Fans zu bekommen.
Nur blöd dass einer dieser “Namen” (der nichts mit der Handlung zu tun hat, und nein es ist nicht Du weißt schon wer ) eigentlich erst ein paar Jahre später geboren wird. Ups.
Aber Mathe war ja noch nie die Stärke von JK Rowling.
Jup, und in Deutschland kam er glaube ich gar nicht
Schön, dass ihr “An Elephant sitting still” in Kino+ besprochen habt. Ich hoffe, er findet seine Zuschauer.
Anbei noch die Rezension vom Spiegel zum “Meisterwerk aus China”
BuyBust
Muss dir leider zustimmen. Selten habe ich einen so lieblosen Umgang mit Charackteren erlebt. Viele der Entscheidungen konnte man als Zuschauer nicht nachvollziehen oder schienen schlicht unlogisch. Neue Figuren konnten sich durch die Maße an Informationen überhaupt nicht entfalten und blieben bis zum Ende hin blass. Sowohl bei Newt als auch Credence war mir die Motivation zu schwach und konnten mich nicht überzeugen.
Viele Sachen waren einfach schlicht zu einfach oder unlogisch. Was sollte das mit dem Kindertausch auf dem Schiff? Ich meine WTF, wer macht so etwas? Genauso der Circus. Mir ist nicht klar geworden warum sie da jetzt überhaupt gefangen waren und es niemand mitbekommen hat. Nagini einzuführen ist eine coole Idee aber dann brauch sie auch einen Aufgabe im Film. Vom Ende mal ganz abzusehen.Naja, nächstes mal wird hoffentlich besser.
Mein Bruder hat gestern Crimes of Grindelwald gesehen und er ist schwer begeistert. Solange der Film was für Hardcore Fans ist (zu denen ich mich auch zähle), bin ich glücklich. Aber etwas Sorge, dass er mir zu viele Fässer aufmacht und ein zu offenes Ende hat, die hab ich auch.
Das Johnny Depp so gut bei vielen weg kommt, hätte ich nicht erwartet, freut mich aber sehr. Hatte in ihm im Vorfeld einen der möglichen Schwachpunkte gesehen.
Ein kurzer Text der in eine ähnlichen Kerbe schlägt, wie das was Tino gesagt hat.
Leider nicht sonderlich gut oder informativ, der Text.
http://derstandard.at/2000090982267/Welche-Filmhandlungen-haette-ein-offenes-Gespraech-abgekuerzt
Ich hab mich ja beim Tausch gefragt wie wahrscheinlich es ist dass in der Kabine gegenüber es ein Baby gibt im gleichen Alter, gleichem Geschlecht, gleichen Hautfarbe dass zusätzlich noch magisch ist. “Magic” wahrscheinlich.
Aber ja, ich hoffe auch dass die nächsten Filme besser werden. Interessante Charaktere gibt es ja. Aber die Handlung und vorallem die Schauplätze sind bisher enttäuschend.
Wundert mich nicht. Die Szenen am Anfang und die letzten 30 min (minus die allerletzte Szene) sind neben den Szenen mit Jacob das beste am Film und Depp steht bei beiden im Mittelpunkt.
Und Depp hier war auch besser als Depp im letzten Piratenfilm.
Wird die aktuelle Folge bei YouTube nochmals ohne Zwang-HD hochgeladen? Stockt wie sau bei mir und absolut unschaubar so.
Ich vermute da ist entweder was beim Hochladen schief gelaufen oder Youtube hat mal wieder nen Schluckauf. @MarcoMeh kann da vllt helfen.
hab jetzt “the predator” (hier upgrade) gesehen und der hat allein nur der truppe wegen richtig spass gemacht.
nur dumm, dass es ein predator film ist und daher kann ich ihn nicht gut finden. kp, was sich die produzenten ständig beim erschaffen denken: für welche zielgruppe soll der denn bitte sein??? gerade zum ende hin wird es einfach nurnoch dumm und dümmer und wieso muss alles ständig künstlich aufgeblasen und unnötig teuer werden???
Vorschlag für ein Kino+ Special: Sci Fi - Humans vs. Machines.
Filme, angefangen von Terminator (2) über District 9 bis hin zu Matrix etc.
In Anbetracht, dass Terminator 6 abgedreht ist, sich in der Post-Produktion befindet und 2019 released wird, wäre ein Sci Fi Special nice.
Terminator: Genisys war/ist der größte Bullshit ever.
Außerdem gibt es dieses Pitch Video und die Set-Leaks machen Hoffnung.
#jaichbineinfanboy
I need Feedback und Empfehlungen aus dem Schröckimperium.
I’ll be back
Aber reicht dann nicht SciFi als Überthema? Warum so einschränken?
Naja, Sci Fi ist ein weitreichendes Genre. Daher wollte ich es mit “Humans vs. Machines” etwas konkretisieren. Es bezieht sich nicht auf Terminator.
@LeSchroeck so als Funfact, weil Tino (glaub ich) die Mimik des Protagonisten (Scamander) vom Film “Phantastische Tierwesen 2” nicht ansprechend fand…Der Schauspieler muss einen Autisten (zumindest angedeutet von Dumbledore in einem Vorwort von diesem Lexikon glaub ich) spielen…und da fand ich das doch eigentlich ganz gut dargestellt^^
edit
First rule of Skynet Club don’t talk about Skynet Club. Schade, dass es nur Set Pitches sind ich hätte mich auf nen coolen Anime gefreut.