bin grad an der Stelle wo sie über deepfakeapp reden:
das mit dem Bart ist ja echt genial
Kurzinfo:
eine FX Firma hat für viel Geld Henry Cavills Schnauzbart für den Film Justice League wegretuschiert, und ein Programmierer hats für wenig Geld mit einem neuronalen netz genau so gut gemacht.
Hab ihn noch nicht gesehen gehabt - gestern Nacht angeworfen und mich in diesen Film verliebt.
Da passen diese ganzen Kritiker Kommentare von wegen ‚neo western‘ hier mal wirklich wie faust auf Auge.
Keine Ahnung ob es in der Sendung gerade um das Thema geht, ich schaue sie erst morgen, aber die Aussagen von Tarantino sind schon außerordentlich fragwürdig!
Bin bezüglich des Venom - Films immernoch skeptisch, wie der ohne Spidey funktionieren soll. Ist, für mich, ähnlich wie bei Joker und Batman: Es geht nicht ohne den Anderen.
Außerirdische, lebendige Substanz wird nach einem Absturz eines unbekannten Objektes (ein Raumschiff? Belehrt mich eines Besseren, wenn ihr eine Idee habt, was es sein könnte) gefunden, auf unterschiedliche Testpersonen (hauptsächlich psychisch Kranke / Kriminelle), losgelassen und natürlich von dem Labor erforscht. Eddie Brock zählt aufgrund seiner schweren Vergangenheit zu den Glücklichen, die sich natürlich ohne Vorwissen auf ein „Heilungsverfahren“ einlassen. Allerdings schafft er es, sich mit der Substanz, dem Wesen, mit der Zeit „anzufreunden“ und auszubrechen, indem er seine neu gewonnenen Kräfte (was auch immer diese sein mögen) nutzt und ist anschließend auf der Flucht.
Nur meine Theorie anhand des Teasers. Bitte verurteilt mich nicht.