Kino+ Sammelthread 2018

bin grad an der Stelle wo sie über deepfakeapp reden:

das mit dem Bart ist ja echt genial :smiley:

Kurzinfo:
eine FX Firma hat für viel Geld Henry Cavills Schnauzbart für den Film Justice League wegretuschiert, und ein Programmierer hats für wenig Geld mit einem neuronalen netz genau so gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

Der Dundee Son Trailer ist ein Fake und das zum Glück

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon Jessica Justain hat einen Mann vergewaltigt oO.

2 „Gefällt mir“

Klingt nicht nach einem Dienst den ich buchen werde…puhh wieder Geld gespart :wink:

ich drück mir so die daumen das er gut ist, hab so bock drauf

1 „Gefällt mir“

Hab ihn noch nicht gesehen gehabt - gestern Nacht angeworfen und mich in diesen Film verliebt.
Da passen diese ganzen Kritiker Kommentare von wegen ‚neo western‘ hier mal wirklich wie faust auf Auge.

Naja dann mal abwarten wann das hier rauskommt, vor 2020 ja sicher nicht dann

2 „Gefällt mir“

Donni und Dennis übernehmen den Eddy Hate Part gerade excellent :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Streng genommen spricht das gegen die andern Formate. Warum macht man die, wenn da keiner Lust zu hat?

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung: Kino+ ist Premium :supa:

Keine Ahnung ob es in der Sendung gerade um das Thema geht, ich schaue sie erst morgen, aber die Aussagen von Tarantino sind schon außerordentlich fragwürdig!

Um es mal harmlos zu formulieren! ^^

Bin bezüglich des Venom - Films immernoch skeptisch, wie der ohne Spidey funktionieren soll. Ist, für mich, ähnlich wie bei Joker und Batman: Es geht nicht ohne den Anderen.

Außerirdische, lebendige Substanz wird nach einem Absturz eines unbekannten Objektes (ein Raumschiff? Belehrt mich eines Besseren, wenn ihr eine Idee habt, was es sein könnte) gefunden, auf unterschiedliche Testpersonen (hauptsächlich psychisch Kranke / Kriminelle), losgelassen und natürlich von dem Labor erforscht. Eddie Brock zählt aufgrund seiner schweren Vergangenheit zu den Glücklichen, die sich natürlich ohne Vorwissen auf ein „Heilungsverfahren“ einlassen. Allerdings schafft er es, sich mit der Substanz, dem Wesen, mit der Zeit „anzufreunden“ und auszubrechen, indem er seine neu gewonnenen Kräfte (was auch immer diese sein mögen) nutzt und ist anschließend auf der Flucht.
Nur meine Theorie anhand des Teasers. Bitte verurteilt mich nicht. :sweat_smile:

you are…

GUILTY!!!

1 „Gefällt mir“

Man wird aber auch relativ selten zu Kino+ eingeladen. Bei einem CD, AD oder AP wird man bestimmt öfters gefragt.

Besser ist es…

Hier sieht man auch das ist Cruise
163.6k Likes, 2,368 Comments - Tom Cruise (@tomcruise) on Instagram: “#MissionImpossible trailer drops later today. I’m so excited for you all to see it.”

Gabs dazu andere Meinungen? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Cruise so gut wie alle Stunts selbst macht.

2 „Gefällt mir“

Der Schnurrbart Seitenhieb im Deadpool Trailer :smile: