L
L
Skullpoopl
Schon erahnt das ist eine Toy Story Parodie.
Geht mit den Forumsemotes halt nicht wirklich
Dolph Lundgren, woah, geil ey
Black Water hole ich mir dann auf DVD.
die interessante frage ist ja auch: ist das ein berg?
Das ist bestimmt ein Stuntdouble eines Bergs!
Ja Dennis kann sich über alles beschweren und das ist ein 08/15 Filmchen.
Sehr schöne Folge! Ich hab schon lange nicht mehr so viel bei Kino+ gelacht !
Das ist echt genial
Aber auf Mission: Impossible Fallout habe ich voll bock!!!
Hätte mir damals nicht vorstellen können, dass die Reihe nach einem mäßigen 2 & 3 Teil noch einmal so die Kurve bekommt.
Ich mag Kino+ und die Folge war wieder richtig klasse und schön lustig.
Finde es nur etwas schade, dass bei den Trailern ständig in die Trailer gequatscht wird (Für die, die den ja noch nicht kennen und gerne verstehen wollen ohne ihn nochmal separat googeln zu müssen.) Auch finde ich es dadurch etwas schwer die Meinungen und Kritiken für Voll zu nehmen wenn schon während des Trailers darüber diskutiert oder sich lustig gemacht wird, ohne diesen erstmal auf sich wirken zu lassen. Denn offenbar (so wie ich es bisher verstanden habe) haben die selbst ja auch noch nicht alle Trailer gesehen.
Die Sendung hat heute mal wieder gezeigt: Selbst in veröffentlichungsschwachen Wochen und ohne Stammbesetzung ist Kino+ eine Bank.
PS: Der Skyscraper–Trailer war der Höhepunkt.
Und warum ist dann die Aufzeichnung nicht als VoD schon hochgeladen? Wollte mir den Spaß nachholen…
Defintiv ne tolle Sendung. Ich mag diese, ich nenne es mal casual, Sendungen wenn die Stammbesetzung fehlt.
Ich frage mich nur seit dem Ende was Schröck denn da vorm Ende noch machen oder sagen wollte und dann doch nicht getan hat, oder habe ich da was miss-interpretiert, kam irgendwie ein wenig komisch rüber finde ich…
Du hast mindestens Gregor und Simon da sitzen, reinquatschen ist also vorprogrammiert
Mir ist die Stammbesetzung (mit gelegentlich Variationen und Gästen) doch nach wie vor am Liebsten…
Gerade Donnie hatte wieder einmal merklich weniger Ahnung als der Rest der Runde… Wenn er sich gut vorbereitet wie bei Bada Binge passt’s ja, aber sobald es um mehr als Halbwissen beim Medium Film geht, kommt er weder mit Titel noch mit Schauspielernamen mit… Manchmal wirkt’s dann auch, als wolle er mit Witzen und Sprüchen davon ablenken…
Dafür merkt erneut die große Kompetenz von Dennis… Nicht zuletzt weil er wirklich Ahnung hat was Comics betrifft und dadurch die größte Expertise bei Comic-Verfilmungen hat (neben Alwin, aber der macht ja Regie)…
AHHH ich hatte keine zeit kino+ zu schauen und jetzt gibts kein vod??? seid ihr wahnsinnig???
Ist nur eine Plattform, aber wenn das woanders ähnlich aussieht, dürfte sich die Masche sicherlich für Netflix gelohnt haben und man kann wohl mit solchen Shadowdrops öfters rechnen.
Jepp, ist leider ein ziemlicher “bait” seitens Netflix. Im Falle von “The Cloverfield Paradox” bin ich froh, dass Netflix mir den Kinoeintritt erspart hat, aber welche weitreichenden Konsequenzen diese Vorgehensweise von Netflix hat, wird sich erst noch zeigen müssen.