Kino+ Sammelthread 2019

Ich mag Dominik. :hugs:

Bin ja echt gespannt, was Matt Reeves daraus machen wird. Er war ja die letzten Jahren an den “Planet of the Apes”-Filmen beteiligt, war bei der “Cloverfield”-Reihe mit an Bord und hat “Let Me In” geschrieben und gedreht. Nicht das schlechteste Vorzeichen für “The Batman”.

1 „Gefällt mir“

Nicht knabbern.

Okay, ich dachte, das Gewinnspiel würde irgendwie auf der Homepage erscheinen. Habe ich was verpasst oder übersehen?

Na komm, das ist Blödsinn. Er schaut beruflich Filme.
Ansonsten eben Geschmackssache, ich finde ihn gut. Mehr konstruktives beizutragen als z.B. Eddy, der ja kaum noch Filme schaut, hat er allemal.

So hab den Film heute in der Mittagsvorstellung zu King of the Monsters gesehen und bin etwas enttäuscht. Die Aktion ist grandios und sicherlich das beste was man je in Sachen CGI-Riesen-Monster gesehen hat, aber alles drum herum ist echt schnarch langweilig. Die Familiengeschichte ging mir nur auf die Nerven und die erste halbe Stunde hätte man fast komplett streichen können. Da fand ich Shin Gojira den besseren Godzilla Film und Pacific Rim das rundere Kaijugekloppe.

Ich bezweifle nicht, dass er Kenntnisse besitzt aber davon merke ich persönlich weniger. Als Beispiel eignet sich nicht Etienne, seine Position ist deutlich und ne andere aber obwohl ich ihren Filmgeschmack selten mag merkte man bei Antje gleich was ihr Element ist

Zu der anderen Antwort, war eh in Klammern also eher „unwichtig“ und somit eher weniger das Problem

Kurze Frage: Sollte das Interview mit dem Regisseur oder Komponisten vom neuen Aladdin nicht auch auf dem Yt Channel erscheinen oder hab ich mich da verhört?

Dann geselle ich mich auch mal hierzu…

Das Interview mit Alan Menken kommt am Sonntag. Dafür ist vor wenigen Minuten eine neue Ausgabe von „Auf einen Drink mit…“ online gegangen:

24 „Gefällt mir“

Das hier könnte eventuell für den einen oder anderen Horror Fan interessant sein: https://news.avclub.com/shudder-announces-visitations-podcast-with-elijah-wood-1835108321

Shudder hat einen Podcast mit Elijah Wood und Daniel Noah (Produzent von u.a. Mandy und The Greasy Strangler) gestartet. Die erste Folge mit Taika Waititi als Gast ist heute erschienen, als weitere Gäste sind z.B. John Landis und Ana Lily Amirpour angekündigt. Der Podcast heißt Visitations und sollte eigentlich mit allen Podcast Apps findbar sein. Ich habe mir vorhin schon die erste Folge angehört, hat mir echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Auf deutsch heißt der Film einfach nur „Baller-Ina“… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damit ist der Black Widow Film dann wohl durch, hätten sie ihn mal vor 3/4 Jahren gemacht.

Wird es bestimmt als Serie bei Disney+ geben.

Wer weiß, ich glaube ja das es nie ein Film mit ihr geben wird, leider.

5 „Gefällt mir“

Der Black Widow Film wird doch gerade gedreht, oder habe ich da was falsch verstanden worüber ihr redet?

Hä? Der Black Widow Film wird doch gerade gedreht. Produktion hat schon angefangen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich dachte das wäre weiterhin nur geplant, aber noch nicht handfestes und es gab noch kein Drehstart o.ä… Na mal schauen wer schneller ist. :slightly_smiling_face:

Edit: okay ein geheimer drehstart die tage

wie krass ist denn bitte der swap? :open_mouth:
wie haben die das gemacht?

1 „Gefällt mir“

altaaa, junge! holt mal anne ins boot.