Eventuell für den einen oder anderen interessant:
Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf Arte “Lohn der Angst”, dass französische Original, bevor es Ende der 70er dann das Remake “Atemlos vor Angst” gab.
Gibt es bestimmt dann auch in der Mediathek.
Eventuell für den einen oder anderen interessant:
Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf Arte “Lohn der Angst”, dass französische Original, bevor es Ende der 70er dann das Remake “Atemlos vor Angst” gab.
Gibt es bestimmt dann auch in der Mediathek.
Genau das hat Daniel doch auch getan, wo ist also das Problem?
Stimmt, habe grad nochmal nachgeguckt. Da muss ich wohl wirklich beim ersten Gucken den vernuschelten Satz nach „Soviel dazu“ überhört haben
Um als von den kontroversen Themen* (dazu sind alle Positionen ausgetauscht und was die Crew von Kino+ daraus macht ist denen überlassen) hier wegzukommen: Kennt Ihr das Film-ABC von tinseltown? Von und mit David Hain?
Ist eine relativ interessante Reihe.
Ich lasse die Folge mal hier:
Mein Frage dazu wäre: Gibt es eigentlich irgendeinen Mockbuster, den man als guten, oder wenigstens dezenten Film bezeichnen kann?
*Nur eine Anmerkung noch: Ich liebe Kino+, ich finde alle Leute, die da mitmachen super sympathisch. Ich denke sie machen das Beste und Ehrlichste, was unter den Rahmenbedingungen möglich ist. Dennoch stehe ich zu meiner Kritik und allem, was ich hier gestern geschrieben habe. Ich finde das ist nur Ausdruck meine Fanseins von Kino+, weil es zeigt, dass mir die Sendung nicht egal ist. Das war es dazu von mir.
Nicht als direkte Antwort gedacht, aber halt nochmal kurz zum Thema.
Hab die Folge mittlerweile auch so gut wie durchgehört und muss sagen das ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen kann.
Klar, man hätte auch auf ein paar andere Dinge eingehen können, aber es wurde ja eigentlich lediglich gesagt das sie noch immer sehr jung aussieht.
So was wird bei einem Keanu Reeves zum Beispiel auch andauernd angemerkt, warum also nicht auch bei ihr?
Es ist mir nur auf gefallen, ich würde das Fass einfach zu lassen.
Ich fand es halt zumindest was diese aktuelle Folge angeht nicht besonders dramatisch.
Hat was von F&F meets CyberPunk, mit einem Hauch von Matrix
20.2.2020 Release und am 16.4 kommt Cyperpunk 2077, ich sehe Synergien und $
mhm, aber irgendwie hat das auch was.
jetzt nur die frage, ob es auch was greifbares hat und originell ist, optisch kommts nicht schlecht.
mhm, aber irgendwie hat das auch was.
jetzt nur die frage, ob es auch was greifbares hat und originell ist, optisch kommts nicht schlecht.
ps: mhm, hab gefühl das schonmal geschrieben hab. #unfinishedbusiness
Es sieht schon interessant aus, nur hab ich das Gefühl der Trailer hat schon alles aus dem Film gezeigt.
Werde es mir aber trotzdem reinziehen wenn es soweit ist…
es gibt filme, da ist mir das kack egal. die story und ende kann ich dir jetzt schon sagen + erste teil vom franchise…
bin so froh,dass es ein arte gibt. gerade die dokus für jeden geschmack, auch viel kino, sind klasse.
noch keiner gepostet?
Doch doch. Im thread zu Episode 9