Kino+ Sammelthread 2019

Ich finde Antjes Faszination mit Til Schweiger immer wieder faszinierend

1 „Gefällt mir“

Wie oft ihr jetzt innerhalb von ein paar Minuten die Filme, dieses fragwürdigen Verleihs beworben habt. :ugly: wenn das ne PR Aktion war, hat sie funktioniert

bei mir hält sich der hype noch in grenzen

Es geht ja nicht gegen den Verleih per se, noch den Film, sondern erstmal den deutschen Arm davon. Muss man schon unterscheiden. Gerichteter Shitstorm ist wichtig

Ich freu mich einfach nur darauf, es danach ruhen zu lassen und dass es dann wieder ruhiger um SW wird.

Wir haben da fast ähhh fast ein Drittel… nee… 3 äääähhhm Scheiß drauf, ein Großteil der Plauschangriffbesetzung ist am Start :smiley:

Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du doch selber nicht. Der Film wird wieder locker über 1 Milliarde einspielen, da wird es keine lange Pause geben.

@W_Dianer hier entlang :wink:

Ja aber das Interesse an Star Wars wird sich natürlicherweise runter regeln und es wird zu einem Projekt nur noch von den Leuten, die was mit der Sequel Trilogie anfangen konnten. Dass es weiter Filme gibt, ist ja klar, aber sie laufen dann halt nur noch so nebenbei, wie eben beim MCU halt auch.

Es sei denn es gibt kein anderes popkulturelles Phänomen was attraktiver ist, dann stehen mir schlimme Zeiten bevor :smiley:

nur weil du Namen nennst ist das noch lange kein bewerben. Dieses jede Pubilicity ist positive Publicity ist einfach Blödsinn, frag mal Hitler :ugly:

Du, mir ist völlig egal wie es andere in diesem Forum sehen.

Ich freue mich drauf! :slight_smile:

Außerdem ist das ja auch keine „Meinung“ im eigentlichen Sinne.

Ich meine nicht das ich mich drauf freue, ich tue es! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:nun: schröck und co haben sehr positiv über einige der Filme gesprochen. Schlechte Publicity war das jedenfalls nicht

die Filme können ja auch nichts für die Fatzken vom Verleiher, und wenn du die Filme sehen willst ohne das der Verleiher was davon hat…es gibt Möglichkeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :kappa:

obwohl bei diesen filmen, wirds wohl eher schwierig, wenn wie Antje meint eine Kino+ Folge mehr Zuschauer hat

1 „Gefällt mir“

Ja, es wurde gesagt, dass manche Filme gar nicht schlecht sind oder sogar gut. Können auch die Filme nichts für den Verleiher. Wenn es denn dann überhaupt vom Verleih oder nur eine Person kommt, weiß man ja nicht. :man_shrugging:

Es wurde auch genug gesagt, was es für ein Unding ist und das Antje es weitergeleitet hat. Tolle Publicity, wenn da nun ggf. ein Stein ins Rollen kommt. Am Ende wissen wir es gerade auch nur in unserer Kino+ Bubble. Wir nehmen es wohl nun gerade auch nicht positiv auf. :thinking:

Was ist die bessere Lösung? Es nicht erwähnen? Keine Namen nennen?

Die Dreharbeiten zu Zwei Missionare waren sehr schwierig mit Franco Rossi haben sich die beiden überhaupt nicht verstanden. Was kaum einer weiß Buddy wurde hier zum zweiten Mal bei den Augen operiert. Er hatte damals schon in den 70er große Augenprobleme.

Hab mir den Talk zu Terminator angeschaut, und finde es witzig das es in der Filmstarts Kritik heißt:

"Viele andere Referenzen funktionieren aber auch – allen voran die Rückkehr des ikonischsten Schauspielers der Reihe.

Endlich wurde ein inhaltlich interessanter Kniff gefunden, um Arnold Schwarzenegger trotz grauer Haare (und massivem Vollbart) in einer prägenden Rolle zurück zur „Terminator“-Reihe zu bringen."

:wink:

Ich habe aber auch schon gelesen wie die Erklärung aussieht, und bin da doch sehr skeptisch! ^^

Interessanter Artikel zu Disneys Umgang mit den Fox-Filmen und wie sich das auf die Kinos (und aufstrebende Filmemacher) in den USA auswirkt:

2 „Gefällt mir“

Antje’s Geschichte ist ja echt übel und macht mich wirklich fassungslos.

littlebrain :kappa:-entertainment denkt wohl wir leben hier in der Türkei.
Hoffe die bekommen ordentlich auf den Sack.

2 „Gefällt mir“

@BonbonausWurst
Das hoffe ich auch.
Wo soll das denn hinführen, wenn man nicht seine freie Meinung äußern soll/darf?
Das ist ja im Grunde ein Verstoß gegen das Grundgesetz oder nicht?