Kino+ Sammelthread 2019

Ich fand den Jahres Super-Cut an sich gut, aber der Song hat echt sehr abgelenkt, leider.

2 „Gefällt mir“

Kontext ist jetzt Teilnahmebedingungen Kino+ Gewinnspiel

@Grziwatzki

Steffen vielleicht kannst du im Gewinnspiel noch was bei

Spielregeln:

Die Teilnehmer sollen ein Gedicht zu ihrem Lieblingsfilm verfassen und dieses an die E-Mail Adresse [email protected] mit dem Betreff „Reimgewinn“ schicken.

hinzufügen.
Daniel, möchte das man ein vierzeiliges Gedicht schreibt.

1 „Gefällt mir“

4 Zeilen bitte

4 Seiten wäre wohl etwas lang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vierzeilig. Nicht vierseitig

1 „Gefällt mir“

König der Löwen | Andi Bardét-Fassung :smile:

20 „Gefällt mir“
14 „Gefällt mir“

wollte zur aktuellen Folge mal spontan Feedback geben.

War fand ich ein toller Einstieg ins neue Jahr mit ner super Besetzung.
Eddy is zwar für mich auch wesentlicher Bestandteil der Sendung, aber Simon als Ersatz war auch mal ne überraschende und tolle Abwechslung.

Am meisten überrascht war ich aber von Antje. Verfolge die Sendung zwar regelmäßig, aber hab auch nicht alle Folgen aufm Schirm und sie war ja schon öfter da.
Als sie das erste Mal eingeladen war hat man zwar auch gleich gemerkt, dass sie Ahnung hat und die Runde bereichert, aber sie wirkte auf mich noch n bisschen verkrampft und zu sehr auf die Kritiker-Rolle konzentriert. Gerade in dieser Folge und vor allem als es um die Horror-Filme geht ist sie ja richtig aufgeblüht :smiley: Man merkt richtig, dass sie mittlerweile schon öfter da war und sich klasse in die Runde der Alteingesessenen eingefügt hat und sich sichtlich wohler fühlt.

Super sympathisch und als Zuschauer spürt man merkbar die Chemie, die da über die Zeit entstanden ist. Freu mich jetzt richtig auf die nächste Sendung mit ihr (und am besten auch wieder Andy :wink: )

14 „Gefällt mir“

Ich hab das so gefeiert vorhin! :joy:

2 „Gefällt mir“

Erste Reaktionen zu Battle Angel Alita sind gut?

Würde mich ja echt freuen, wenn der Film nach all den Jahren Development Hell etc. doch was geworden ist.

Und noch eine Frage für die, die den Manga kennen: Im letzten Trailer sah man doch Szenen vom Ballspiel - SPOILER für einen 20 Jahre alten Manga! das müsste doch heißen: Die Szene, wo ihr Love Interest zerschnetzelt wird (als sie über die Kabel in die Wolkenstadt kommen wollen) ist drinnen?

oder für den Anime und ja, da wird er wohl zu Schnitzel verarbeitet

hoffe sie haben die Eier, diese Szene auch im Film zu zeigen :smiley:

Mehl und Semmelbrösel nicht vergessen, sonst wirds nichts mit der Panier des Schnitzels :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das geht auch mit pudding ^^

Ich wollte nur noch mal erwähnen wie gut mir Simons sehr ehrliche und positive Art gefallen hat!

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Er hat eine andere und weniger analytische Art über Filme zu reden und sie zu bewerten, was eine absolut willkommene Abwechslung ist.

Nicht das ich die Art der Stammbesetzung nicht mag, aber gerade in letzter Zeit haben mir die Folgen mit Wolfgang und/oder Antje am besten gefallen und auch Simon könnte öfter dabei sein. Oder mal wieder Gregor. Abwechslung ist immer gut.

2 „Gefällt mir“

Wann kriegt Antje eigentlich den “offizielles Kino+ Mitglied” Status? Dominik hat den auch gekriegt und Antje war innerhalb von 3 Monaten öfters da als Dominik im ganzen letzten Jahr.

12 „Gefällt mir“

Im Zweifel hat sie ihn ohnehin schon (:supa:), nur wird es halt nicht ausgesprochen. Da würde ich mir jetzt weniger Sorgen drum machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Spätestens in unseren Herzen hat sie ihn :heart:

3 „Gefällt mir“

Man darf bei Dominik natürlich auch nicht vergessen, dass neben dem vollen Terminplan immer auch die Anreise dazu kommt.

Generell gehören aber beide für mich sowieso einfach dazu!

3 „Gefällt mir“

Hallöchen. Ist jemand von euch hier bei den FFF White Nights in Köln? Ich habe mir Tickets für Office Uprising, Burning und Blood Fest geholt. Vielleicht läuft man isch ja übern weg :slight_smile: