Kino+ Sammelthread 2019

Jesse Eisenberg

Sean Penn und Mel Gibson

3 „Gefällt mir“

Auf “The Professor and the Madman” habe ich richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Es ist so albern dass die Verleiher eine Sendung claimen die Werbung für ihre Produkte macht. Haben die das immer noch nicht verstanden?

Das passiert zu meist automatisch und die Software ist einfach oft zu dumm zwischen Trailer und der hat den ganzen Film hochgeladen zu unterscheiden.

Das macht es nicht gerade besser.

Es macht es sogar noch bekloppter. Wir haben jetzt gerade erlebt, dass ein Rechteinhaber aus dem Ausland den deutschen Verleih geclaimt hat, der den Film hier bei uns ins Kino bringt. Es ist ein Witz.

23 „Gefällt mir“

Und dieses Chaos will die EU grad aufs ganze Internet ausweiten :facepalm:

4 „Gefällt mir“

könnt ihr nicht umschneiden und ein „danke für nichts“ bumper einbauen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber hey, Autos können von alleine einparken, da kann sowas ja nicht so schwer sein. :facepalm:

@ddsc Gute Idee eigentlich. Sollen sie es machen wie in South Park Stick of Truth und ne Texttafel einblenden die den ganzen Quatsch erklärt.

1 „Gefällt mir“

Hi an Alle und natürlich ein besonders herzliches Hallo an @LeSchroeck,

bin zum ersten mal hier in nem Kino+ Thread und wollte nur @LeSchroeck und der ganzen Kino+ Crew für ein so wunderbares, liebevolles und informatives Format danken.

Seit ca. 2 Jahren ist Kino+ mein Leitfaden für gute Filme und besonders hilfreich wenns um die Frage geht, ob ich einen Film im Kino ansehen oder lieber auf DVD/Bluray/Fernsehausstrahlung warten soll.

Daher einfach Danke :beankiss: für die fabelhafte Unterhaltung und Infos!!!

13 „Gefällt mir“

Hallo an alle!
Vielen Dank für die vielen, wundervollen Ausgaben von Kino+. Egal ob als Podcast im Auto, in der Küche oder auf dem TV, eure Show liefert immer beste Unterhaltung und interessante Gespräche.
Besondere Highlights sind die wechselnden Gäste, wodurch es wird nie langweilig wird und unterschiedliche Meinungen bietet, sowie Interviews mit Filmschaffenden selbst.
Ich wünsche der Crew maximalen Erfolg und freue mich auf weitere, leidenschaftliche Beiträge zum Thema Film.
Und jetzt noch eine kurze Frage @LeSchroeck.
Habt ihr von dem Fabio Frizzi 2 Fulci Konzert am 18.04. in der Markthalle gehört? Anschließend wird passend dazu Woodoo im Savoy gezeigt. Ist da jemand von euch anwesend?
Grüße aus Dresden!

9 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich einfach mal so! Schön, dass es Kino+ gibt.

Geht es bei euch?

8 „Gefällt mir“

Jopp.

1 „Gefällt mir“

fängt kreidebleich und am ganzen Körper zitternd das VOD an

Mir geht’s gut, Leude, mir geht’s gut! :beangasm:

:kappa:

11 „Gefällt mir“

Ein Traum! Vielen Dank! :blush::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit Kino+. Nur ohne :kappa:

5 „Gefällt mir“

Jaaaa, es geht!!! Jaaaa!! Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Yessss

cartoonguy

Mich hat der Triple Frontier einfach eiskalt erwischt, und zwar im höchst positiven :grin:

4 „Gefällt mir“

Wuhuhuuhuhu <<3