Kino+ Sammelthread 2019

Ein Film über Black Metal ist witzig? Phu, na das stell ich mir komisch vor.
Werd ihn wohl trotzdem mal anschauen.

Barry Jenkins ist zum Beispiel großer Fan.

2 „Gefällt mir“

Wurde zum Schluss des Videos vorgschlagen:
In dem Video werden Roger Eberts Aussagen zu ihren Filmen zusammengetragen

2 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall gespannt auf den—vielleicht sogar gerade wegen dieser gespaltenen Reaktionen. Und auch da ich noch keinen einzigen Film von ihr gesehen habe, obwohl sie ja schon einen zumindest bisschen bekannteren Namen hat.

Von dem hab ich ja seit “Four Brothers” nichts mehr gesehen, wusste gar nicht dass der noch schauspielt.

1 „Gefällt mir“

Nö, sehe ich auch nicht :slight_smile:

Aber zu High Life muss ich nach langer Zeit mal wieder sagen, dass ich die Faszination oder Begeisterung des Feuilletons oder diverser Filmschaffender so gar nicht nachvollziehen kann. Dieser Film hat mir leider nichts gegeben, was nicht andere Filme auch schon, besser oder unterhaltsamer hingekriegt haben, war formell teilweise hanebüchen und ist dann auch noch zum Anschlag mit Fördergeldern zugebombt, zu denen ich gerne mal die Begründung hören möchte, wie die Kohle mit solch einem „Prestigeobjekt“ wieder rein geholt werden soll. A24 schön und gut, aber da steckt richtig viel deutsche Filmförderung drin. Für Solaris trifft Interstellar im untersten Preissegment.

Aber dazu werden zu gegebener Zeit bestimmt noch mal sprechen.

Ich kanns Dir leider noch nicht sagen. Momentan bin ich noch im Gespräch für die Oscars. Ob und wie einer stattfindet, falls das klappt: keine Ahnung. Ich glaube, dann fällt er aus. Sicher bin ich aber nicht.

Ich glaub, ich mach mir einfach zu viele Gedanken, wenn es um das Anpingen von Leuten hier geht :sweat_smile:
Hast du denn schon mehrere Filme von ihr gesehen? Würde mich mal interessieren, ob der Film mit ihrer Filmografie einhergeht oder doch eher einen Bruch darstellt, da sie ja doch eine Regisseurin ist, die unter Cineasten ja sehr gefeiert wird.

4 „Gefällt mir“

Die spielen da mal eiskalt mit meinen Gefühlen :beanwat:

scheen

Lässt mich leider komplett eiskalt, nachdem der letzte Film für mich ein Desaster war.

Was hast du gegen Ghostbusters 2? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Okay, damit haben sie mich.
Freu mich

Nicht schlecht xD

In welcher Kategorie will man dich denn nominieren…?! :wink:

3 „Gefällt mir“

Bester männlicher Kinogänger

2 „Gefällt mir“

Bester männlicher Moderator einer Kino-Sendung :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und Disneys Reboot-Strategie geht weiter:


Wobei ich das nicht erwartet hätte, da der Film an sich schon recht düster für eine Disneyproduktion war (wenn auch nicht so düster wie der Roman).

Eddy als Quasimodo? :smile:

:sweat_smile:
Wenn er denn singen und an Kirchtürmen rumklettern kann?

2 „Gefällt mir“