Kino+ Sammelthread 2019

Link pls
*Popcorn hol

1 „Gefällt mir“

Nun. Ich will hier kein böses Blut produzieren, aber da du Mod bist habe ich das Zitat mal für dich:

Ab 6.18 Min.

2 „Gefällt mir“

Er hat aber ja vollkommen Recht.

Ich glaube seit Dogs of Berlin rauskam hat Ede mindestens 20 Mal on Air auch in der Sendung gesagt, wie schlecht die Serie und die Regie bei derselben ist.

Antje sammelt mal wieder Pluspunkte bei mir mit ihrem Community-Pullover

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand den Gurkenwitz erklären?

:ok_hand::point_left:

1 „Gefällt mir“

Gurken hat die Form von nem Dildo.

ouh, an die MK Serie kann ich mich sogar erinnern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch eher andersrum. Was war zuerst da? :wink:

AHHHHH. Jetzt verstehe ich.

Der nächste Joke ist mit meinem Anwalt abgeklärt. Es handelt sich dabei um einen Witz, der unter dem Schutz der Satire-Ordnung 323 der RBTV AGBs steht. Für etwaige Shitstorms kann keine Haftung übernommen werden. Meine Firma distanziert sich ausdrücklich vom kommenden Joke!

→ Schon wieder Tino? Nach dem kräht doch kein Hahn. :laughing: :laughing: :laughing:

Applaus und Trinkgeld bitte an die übliche Adresse.

Tino ist super :+1: Immer gern gesehen

3 „Gefällt mir“

Soso @LeSchroeck möchte also etwas, was ihn als Mann leicht überzeugt :joy: :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, die Schweiger-Filme erinnerten mich vom Look her auch an „Aufbackbrötchenwerbung“. Vermutlich weil der von Schweiger gern verwendete Filter das selbe knusprige Goldbraun hat wie ein gutes Aufbackbrötchen :smiley: schöner Vergleich von Antje

5 „Gefällt mir“

war kurz weg, was muss man für das Gewinnspiel machen?

Man muss Schröck als Mann überzeugen, dass man der größte Hellboy Fan ist :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es also tatsächlich so gesagt? Ich meinte eigentlich, dass man mich leicht überzeugen kann. Heute war nicht völlig mein Tag.

6 „Gefällt mir“

Ja, das hast du gesagt, aber man hat auch verstanden, was du eigentlich meintest. Ein kleiner Lacher eben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jeder hat halt mal nen Hirnfurz. Wenn das vor der Cam passiert, haben wir wenigsten nen kurzen Schmunzler :smile:

1 „Gefällt mir“

*sucht im Internet nach Bildern von Frau Schröckert :kappa:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“