Schöne und gemütliche Runde!
Der Gewinnspiel-Link zu Under The Silver Laker funktioniert übrigens nicht
Aus „Körperdunst“ könnte man vielleicht „Kinokunst“ basteln. Aber was macht man mit „Alkohol“? Abgesehen davon, dass man ihn konsumiert…
„Filmwissen“ ist vielleicht einen Tick zu lang dafür…
Aber ganz allgemein ist es mal wieder ein Kunstwerk geworden.
also jetzt aber… wer bei dem Video die „Suche“ (wenn man das so nennen will) zur Infobox nicht hinbekommt, hat wahrscheinlich noch ganz andere Probleme.
Taucht “Auf einen Drink” auch in der RBTV Mediathek auf?
Nein, denn dafür ist ja jetzt der neue Kanal da.
Glaub er meint hier auf der Seite die Mediathek.
Aufen Sender lüft es nicht, das ist klar. Aber hier in der Mediathek sollte es ja aufrufbar sein da die ja aus den Vods besteht der verschiedenen Kanäle (Game Two außen vor).
Ja genau das meine ich
Aber Game Two ist auch in der Mediathek.
Gerade gesehen, dass die Mitternachtspremiere von Endgame bei uns schon von Dienstag auf Mittwoch läuft. Ist das in Deutschland auch so?
Ja, Start wurde einen Tag vorverlegt.
Oh, ok.
Ich finds übrigens lustig sowas zu lesen:
während der Vorverkauf unserer Mitternachtspremiere so aussieht:
Wobei das auch ne Ausnahme sein könnte. Hab von vielen gehört, dass auch in D viele Kinossääle schnell ausverkauft waren. Aber wirkliche Fakten hab ich auch nicht. Aber die Leute haben scheinbar Bock drauf.
Ich hab auch noch nie Probleme gehabt, Tickets für eine Kinovorstellung zu bekommen. Und damit meine ich nicht 0:00, sondern tatsächlich Donnerstag, Freitag, Samstag 20 Uhr, also zu der Zeit, in der die meisten ins Kino gehen.
Jo ich auch, hatte allerdings vor normal am Donnerstag reinzugehen. Da die Mitternachtspremiere jetzt aber Dienstag und nicht Mittwochs ist, hab ich doch Zeit, deshalb finds ichs angenehm, dass noch so viel frei ist.
Geht mir auch so. Ich reserviere immer, weil ich nen ordentlichen Platz haben möchte, aber irgendeinen Platz würde man eigentlich immer bekommen.
Das Double Feature bei uns ist auch noch nicht ausverkauft, und es gibt noch eine Menge Plätze. Hatte gestern, als ich die Karten gebucht habe, noch gute Plätze bekommen. Und der Preis ist, ganz erstaunlich, auch recht moderat bei uns. 17,50€. Bin mal gespannt, ob sich das noch füllt. Ist ja immerhin Osterdienstag, und viele haben Urlaub.
17,50 ist wirklich nicht teuer für beide Filme. Startet der erste bei euch auch um 20:30 Uhr und der zweite um 00:00 Uhr? Halte das für am besten, dann kann man sich noch ein bisschen die Beine vertreten usw.
Guten Mittag, ich war gestern leider gar nicht im Haus, aber wenn ich es richtig sehe, hat sich Marco gestern fix drum gekümmert:).
Ist jetzt alles da, Infobox + Endcard mit Folge und Kanal:).