Rocket Beans Community

Kino+ Sammelthread 2019

Der Titel von IX gefällt mir gar nicht

Ein zweiter Tomb-Raider-Film mit Alicia Vikander ist anscheinend in Entwicklung:

Etwas überraschend, nachdem der Vorgänger nicht wirklich ein Erfolg war. Aber wenn man aus den (vielen) Fehlern dieses Filmes lernt, könnte das meiner Meinung nach gut werden.

Bin ja mal gespannt, was sie im neuen Todestern finden. Es soll wohl wieder einen Jungen Palpatin geben. Das mit Lando ist ganz nett, hätte man sich aber auch schenken können. Ist Rey jetzt doch ein Skywalker?

“The Saga comes to an end”

Klar und EA macht nächstes Jahr kein FIFA

Star Wars wird weiter gehen, aber alles was mit dem Namen Skywalker zu tun hat, soll beendet werden.

Ist Ben Solo kein Skywalker?

An sich schon, aber was willst du damit sagen? Seine Geschichte wird auch mit Episode 9 enden.

Schon, aber auch seine Story soll ja auch hier beendet werden oder was meinst du?

Glaube ich nicht. Ist doch einer von den wenigen neuen Figuren, die relativ etabliert sind.

Ich schon. Vielleicht machen sie noch mal ne Cartoon Serie oder so, die zwischen den Filmen spielt, aber grundsätzlich war das nach 9. Die nächsten Filme sollen auch erst nach ein paar Jahren Pause kommen.

Eigentlich nicht. Er ist ein Solo.

Den Glauben an Star Wars hab ich mit Episode VII verloren. Von den neuen Filmen mochte ich eigentlich nur Solo, obwohl oder vielleicht sogar weil er total auf Nummer sicher gespielt hat.

Aso die starke Machtverbundenheit hat er natürlich von seinem Vater. Die Skywalkerseite kommt da nicht zum tragen.

Wenn es um die Namen geht, ist und bleibt er halt ein Solo, nicht ein Skywalker. Das hat mit der Macht einfach nichts zu tun. Denn Leia hieß ja auch immer Organa und nicht Skywalker, selbst nachdem sie ihren Geburtsnamen erfuhr.

hätte bock drauf, gerade mit vikander…optisch ging der film voll klar. kein trinity kack, kein origin.

Hast du den Film auch gesehn? :smiley:

ja. meine damit keinen bock, dass der trinity kram weiter geführt wird.
interessiert doch keinen.

warum nicht einfach auf schatzsuche und kein bösewicht. langweilig hoch zehn sowas.

Achso du meinst im nächsten, naja würde schon vermuten, dass die Sache da weitergeht.

Ich schau grad ne Serie, wo einer der Charaktere taubstumm ist. Da hab ich mir die Frage gestellt, ging schon mal ein Oscar an einen Menschen der im realen Leben eine Behinderung hat? Also egal ob taub, blind, querschnittsgelähmt, Downsyndrom oder sonst was.

musste sofort an Children of a Lesser God denken bei dem Post weil die Hauptdarstellerin taubstumm ist und absolut fantastisch in dem Film

siehe da,
Marlee Beth Matlin won the Academy Award for Best Actress for Children of a Lesser God (1986) and to date is the only deaf performer to have won an Academy Award