Kino+ Sammelthread 2019

Sehr gelungene 250 Folge mit einer schönen Portion Endgame. Danke Dafür!

Peter Mayhew, der Darsteller von Chewbacca, ist verstorben

6 „Gefällt mir“

War ja richtig Party hier im Thread! Kann mich auch nur für die schöne Jubiläumsfolge bedanken. Sogar mit Überziehen und alles bis zum Letzten ausgekostet was Diskussionen und und das Screenshor-Game angeht. Auch vielen Dank, dass der Chat immer wieder einbezogen wurde und darauf eingegangen wurde, was geschrieben wird.

Bei einigen im Chat merkte man eine gewisse Müdigkeit, als der das die Endgame Review die 1h sprengte. Aber das war sicher Geschmackssache. Ich persönlich fand es gut von Daniel, dass er die Diskussion hat laufen lassen. So hatte ich das Gefühl, dass jeder der Gäste ihren / seinen auch analytischen Blick ausführlich darstellen konnte. Tatsächlich sage ich als Fan des Films aber auch, dass eine eher kritische Stimme wie Wolfgang oder Ede sicher noch mehr Dynamik in die Runde gebracht hätte.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten 250 Folgen! Macht weiterhin so ein geniales Format!

Oh no. :confused:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

nochmal eine Frage zu Avengers/MCU:
wird man irgendwann nochmal erfahren was in Budapest passiert ist?

8 „Gefällt mir“

Ja lief auf Twitch normal

Nein

woher weisst du das?

Weil das einfach ein Running Gag ist.
Das Geheimnis zu lüften ist kein Ziel.

Es ist wie wenn wann einen Film dreht um die Herkunft von Han Solos Nachnamen oder wie er den Millennium Falken bekommen hat zu machen.

Und wenn die es doch irgendwann aus irgendeinem Grund lüften sollten machen sie einen Fehler wenn es keinen tieferen Sinn verfolgt.

Der Punkt ist ja das Natascha nicht über ihre Vergangenheit reden möchte.

1 „Gefällt mir“

Wenn es bekannt ist, dann Sorry :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe ist ein Scheißdreck dagegen? Ich glaube es hackt!

2 „Gefällt mir“

Das traurige an der Story ist das…

a) Sonics Design vor Monaten geleaked worden ist und die Leute schon damals nicht glücklich waren.

b) wahrscheinlich Leute an dem Film arbeiten die Sonic Fans sind und mehrmals gesagt haben dass das Design schlecht ist.

Und jetzt müssen irgendwelche armen Schweine den Fehler der Oberen ausbügeln. Wahrscheinlich werden Sie nichtmal anständig entlohnt.

wohl eher über stunden der Hölle machen, ich hab nicht mitbekommen das der Premiere Termin verschoben wurde. Im Prinzip müssen sie den ganzen Film erneut rendern lassen

dennoch denke ich , dass es ein film wert ist

Naja soll ja immernoch nen Black Widow Film geben der quasi auch ein Prequel sein soll, von daher mal schauen. Aber glaube jetzt auch nicht wirklich dran.

1 „Gefällt mir“

Crunch gehört im Videospielbereich halt dazu. :simonhahaa:

Also Antje war mir schon ein bisschen zu arg im “Dieser Film ist so unfassbar geil und alles was ihr hinterfragt hat einen sinnvollen grund egal ob ich es erklären kann oder nicht” - modus.

Ich hab den Film erst einmal gesehen und ich vermute das er mir nach dem zweiten mal besser gefallen wird. Aber ich vermute auch das diese trigger momente, bei denen ich eigentlich genau bei Schröck und alwin bin mich erneut nerven werden.

Genau aus dem Grund hab ich auch gehofft das Eddy dabei sein wird und ich hoffe auch das ihm nächste Woche noch ein bisschen Zeit eingeräumt wird auch seine Meinung ausführlich zu äußern.

1 „Gefällt mir“