Kino+ Sammelthread 2019

Das sieht ja fantastisch aus! :beangasm:
Könnte ein gutes Horror-Jahr werden. IT Part 2, Midsommar, The Lighthouse, Child’s Play, hoffentlich The Lodge (und der neue Alexandre Aja, der, ähm, bisher nicht so geil aussieht).

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

„Oh sie hat ein volles Magazin… Ich hab grad John Wick gesehen, Alter!“ - ist jetzt mein Lieblingszitat zu Endgame :joy:

4 „Gefällt mir“

Lohnt es sich eigentlich in Endgame noch rein zu gehen wenn man schon hart gespoilert wurde? Also jetzt nicht das was Ede sagte. Ich werd solche Filme ab sofort sowieso ab start gucken T.T

Ede schon wieder in höchstform :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht großartig aus, hab jetzt schon schiss :beansweat:

2 „Gefällt mir“

MMn ja. Denn so viel wirklich krasses gibt es eig nicht zu spoilern wenn man sich ein wenig mit den Marvel Filmen beschäftigt…

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie wichtig dir Twists sind bzw wie spoilerempfindlich du bist. ich würd sagen grundsätzlich ja, aber letztlich muss das jeder für sich wissen

Meine Frage wäre ob der Film ohne die überraschenden Twists noch gut ist?

Also ich fand keinen der twists wirklich überraschend, also bin ich der falsche Ansprechpartner :smiley:

Naja die Sachen die ich jetzt weiß kann man sich auch wirklich denken. Also das es so kommen muss.

Ich würd sagen, schau es dir an, wenn du Bock drauf hast. Im zweifel hast du ein paar Euro verschwendet

Es gibt ja viele Leute, die haben ihn mehrmals gesehen, die wussten ja auch was passiert. Wenn du die anderen Filme mochtest, würde ich ihn dir empfehlen. Es ist ein Abschluss für vieles.

Ich habe Die zwei Türme 9 Mal im Kino gesehen und das Buch vorher 2-3 Mal gelesen, von Spoilern mache ich das also nicht abhängig, ob ich in einen Film gehe.
Aber gerade solche Filme kommen im Kino noch einmal ganz anders rüber.

Antje lässt ja kein gutes Haar an Pokémon

Kann Ryan Reynolds auch unsympathisch sein?

3 „Gefällt mir“

Vorher falsches Thema. Die Zeichnungen was man im Stream sah hat Alwin gezeichnet.

Ich glaube nicht.

image

1 „Gefällt mir“

Geil, auf den Reisebericht und das Interview freue ich mich dolle! :hugs:

@LeSchroeck kann man sich den Pokemon Film ansehen, wenn man es wegen den Rayn Renold Humor steht, aber nicht so viel mit Pokemon zu tun hat?

Der Film ist halt spezifisch für Fans von Pokemon. Schröck hatte etwas Berührung und Eddy kennt zumindest die Games von seinen LPs. Wenn jemand so gar keine Connection zu Pokemon hat, würde ich den Film auch auch nur bedingt empfehlen. Für Pokemon Fans ist das aber ein echtes Fest.
Über Pferdefilme könnte ich genauso ablästern wie sie über Pokemon :stuck_out_tongue:

@lalaland Dafür ist der Deadpool Humor am Anfang am Ende zu wenig würde ich sagen. Mittendrin gibt es ne ordentliche Portion, aber ob einem das für den ganzen Film reicht, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“