Kino+ Sammelthread 2019

Kommen denn eigentlich Pokemon aus allen Generationen vor? Ich habe, glaube ich, bisher nur welche aus der ersten Generation gesehen. :thinking: (Mit der ich mich noch am besten identifizieren kann)

Bild der Stunde

2 „Gefällt mir“

Im Trailer sind glaub ich mehrere Quajutsu zu sehn

Die erste ist auf jeden Fall am meisten Präsent. Aber es kommen auch extrem viele neue im Hintergrund vor und es gibt auch ne Menge cooler Easter Eggs.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab auch keinerlei Bezug zu pokémon (ich würde auch ständig Pokémon falsch schreiben, wenn mir das mein Handy nicht automatisch korrigieren würde :sweat_smile: )
Aber ich hab seit dem ersten Trailer schon Lust auf den Film. Ich erwarte ja auch nicht, dass mich der Film plötzlich zum Pokémon Fan macht.

Wenn du mit einer kindergerechten Detektiv Geschichte kein Problem hast und dich an der Optik und dem Humor erfreuen kannst, dann schau ihn dir ruhig an. So schlimm wie Antja sagt, empfand ich die Story nicht. Ich mein Mad Max Fury Road ist auch nur ein riesen U-Turn (ohne die Filme irgendwie vergleichen zu wollen) und ich liebe den Film.
Kannst ja mal berichten wie du den Film als Nicht-Fan fandest.

1 „Gefällt mir“

@Ingo

Kannst du da was Schönes zaubern, mit Eddys Mund in Brad Pitts Gesicht? :joy: Und ein Filmtitel…:thinking:

https://clips.twitch.tv/StormyExpensiveAniseHumbleLife

3 „Gefällt mir“

Wie gut ist das denn??? Mega. Ich freu mich. Und hab Angst. Waaaaaah. :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Andi ist die Überraschung

1 „Gefällt mir“

Wie gut :smiley: Und natürlich ist Ede gleich am Kuchen :smiley: Wenn Gino das sieht

3 „Gefällt mir“

Schade das Andi nicht aus der Torte gesprungen kam :smile:

Geiles Ding Andi! :rofl:

Schickt das Marzipan rüber. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ein Zungenbrecher aller Eddy.
https://clips.twitch.tv/JollyRoundTruffleTebowing

Weiß jemand, was das mit Obi-Wan und Darth Vader ist, von dem Eddy sprach?

3 „Gefällt mir“

Danke! :slightly_smiling_face:

Und es ist die gute Art von Angst.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Tage mal diese “Videoempfehlung” von Thilo Gosejohann auf YouTube angeschaut.

War wirklich nicht einfach es bis zum Ende zu gucken, einfach komplett abstoßend! ^^

Mir steht gerade nicht mein normales Equipment zur Verfügung (erst morgen wieder). Ich hoffe, es ist trotzdem okay geworden :see_no_evil:
Ein besserer Titel ist mir spontan nicht eingefallen :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“