Kino+ Sammelthread 2019

Wir
The Favourite (kam erst 2019 nach D)
One cut of the dead

2 „Gefällt mir“

Mid90s
The Favourite
Wir
The sisters brothers
Shoplifters

sind bislang meine Favoriten, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Shoplifters
Us
The Favourite
Detective Pikachu (wenn man Pokemon mag)
Der Junge muss an die frische Luft (hat mich überrascht, weil das Kind so richtig gut spielt).

Und auch wenn du ihn schon gesehen hast, ich muss einfach Endgame erwähnen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab noch nicht soviel gesehen das dieses Jahr Release hatte.

Aber “Paddleton” mit Ray Romano und Mark Duplass steht bei mir ganz oben auf der Liste.

1 „Gefällt mir“

Bitte bei Kino-Plus vorstellen (Reactions):

2 „Gefällt mir“

Darüber wurde schon kurz gesprochen.

Können wir nicht einfach so zeigen. Zu viel Rechte-Gedöns.

2 „Gefällt mir“

ähhhhm was? Chris Rock macht ein SAW Reboot? :sweat_smile:

Mal sehen wie es wird. Man hat ja auch bei Jordan Peele gesehen, dass Comedians ganz gute Horror-Filme machen können :smile:

Die haben doch echt keine Ideen mehr. So alt ist Saw auch nicht, dass man das rebooten muss.

1 „Gefällt mir“

weiß auch nicht was das soll. Ich weiß noch nicht mal wie viele Teile das Franchise hat. Habe nach SAW 3D aufhört zu zählen :sweat_smile:

Die heutigen Themen
aufgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Gerade bei “Blade Runner 2049” fand ich es schlichtweg sensationell!

1 „Gefällt mir“

Schöner Rage-Hate-Mode von Andy!!!

Antje schon zwei Mal heute “Prämisse” gesagt, da muss aber mal jemand mit dem Klingelbeutel kommen.

4 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ich hab grade One Cut Of The Dead. Stimmt schon, wenn man die ersten 30 Minuten überstanden hat, dann wird es echt super schräg ^^. Kann den Film echt nur empfehlen!

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ayayayay, Simon hat keinen Schimmer von Mortal Kombat :joy:

Oh, die GoT Macher machen die nächsten Star Wars Hauptfilme? Mein Beileid an alle SW Fans. :sweat_smile:

Ist doch schon länger bekannt. Ich freue mich sogar drauf. Die dürfen halt nur nicht das Drehbuch schreiben ^^. Von den Effekten her wird das sicher der Hammer!

Ich dachte die machen nur kleine Filme für den Disney Channel :smiley: