Kino+ Sammelthread 2019

Was Aladdin angeht, würde euch ein Kumpel von mir da widersprechen. Der mag den neuen Film sehr gerne. Der hat sich den sogar noch ein zweites Male angesehen mit einer Freundin. Vorher hatten wir gemeinsam noch einmal den Zeichentrick Film gesehen. Den findet mein Kumpel zwar auch besser, besonders am Ende, aber er findet, dass der neue Film absolut kein schlechter Film sei.

Ich persönlich habe den neuen Film immer noch nicht gesehen und auch kein Interesse daran. Fand eure Besprechung und vor allem das Interview aber trotzdem sehr interessant :+1:

Habe so ein bisschen das Gefühl das der Trailer einen in die Irre leiten will.
Besonders wenn man weiß von wem der Film ist.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es einfach mit mehr Werbung für Kinofilme, wie Plakate.
Würde ich nicht Trailer vor anderen Filmen im Kino sehen, ich wüsste nicht, dass jetzt ein neuer X-Men Film kommt und bald ein neuer Men in Black Film erscheinen wird.

Keine Lust auf Trailer im Kino die ich schon alle kenne.
Ich schaue mir Trailer im Internet an.
Ist schon übel genug das da 15-30 Minuten Werbung läuft bevor der Film erstmal anfängt.

Das sind zwei der größten Blockbuster des Jahres, das bekommt man schon mit, auch im Kino. Dazu überall im Internet, in Zeitschriften usw.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? In einem Jahr mit Star Wars, Endgame, John Wick oder König der Löwen sind das doch eher 2. Garde Blockbuster.

Ein X-Men Film wird auf jeden Fall mehr als John Wick einspielen und auch in der Jahresendabrechnung in den Top 10 landen, schätze ich. Platz 3 aktuell Drachenzähmen leicht gemacht 3 mit etwas über 500 Mio. $. Selbst Apocalypse hatte mehr. Und wenn man bedenkt wie lange sie her sind hätte jeder X-Men Film heute mehr.
Und das Starensemble spricht ja wieder für sich. Mit Endgame, Star Wars, Spider Man oder Captain Marvel werden sie nicht mithalten, aber dahinter könnte ich sie mir vorstellen, wenn man mal Frozen 2 rausnimmt. Top 10 allemal.

Oh ja. Da bin ich als Dorfmensch auch immer ahnungslos. Ohne Kino+ und überhaupt Internet wüsste ich gar nichts. Plakate zu Kinofilmen auch in Dörfern, wären schon fein.

Ihr seid heut so zynisch drauf. Oo

Mein subjektiver Eindruck ist jedenfalls, dass viele (z.B. aus meiner Berufsschulklasse) zwar sämtliche Netflix Serien kennen, aber wenn ich mit Ihnen mal über Kinofilme reden möchte, wissen sie garnicht was läuft. Noch bessere Leinwände, die die Kinopreise noch weiter steigern halt ich für einen falschen Weg im Kampf gegen Netflix.

2 „Gefällt mir“

Was war den jetzt zynisch?

Hier für die Leute denen die Bedeutung von Zynismus entfallen ist.

zynisch

image

Und hier habe ich und ein paar andere nur unsere subjektive Meinung wiedergegeben.
Ist ein öffentliches Forum.

Würde schon reichen, wenn man es schafft, dass Leute während eines Films die Klappe halten, oder einfach mal für 2 Stunden nicht auf ihr Handy schauen müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meinem Lieblingskino muss man ab und an vor dem Hauptfilm die Handys abgeben, wer trotzdem erwischt wird, fliegt. Wird leider noch zu selten gemacht, und wenn dann oft bei Filmen, bei denen das Publikum sowieso in einem Alter ist, dass es nicht alle 10 Minuten aufs Handy schaut, aber es wird wohlwollend aufgenommen und ist ein Anfang. Aber versuch mal vor Endgame einem pubertären 17-jährigen oder einer 15-jährigen das Handy abzunehmen, bevor sie nicht 5 Insta-Storys gemacht haben (Gibt selbstverständlich auch in diesem Alter Ausnahmen).

1 „Gefällt mir“

War ja die Tage in Godzilla 2, wir hatten so 4 12-13 Jährige in der Reihe vor uns. Die haben ständig auf das Handy geschaut, sind aufgestanden etc. bis dann irgendwann der Gute mit dem ich ins Kino bin, die gebeten hat leise zu sein.

Bin ergo auch für Handyabgabe oder so, wobei in dem Kino hatte ich keinerlei Netz, vllt haben die ja auch einen Störsender oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal der ist besser als Godzilla 2 :wink:

2 „Gefällt mir“

Das kannst du ja nur wissen, wenn du nachgesehen hast :wink:

Dann spielen die halt irgendwas oder machen Bilder, um sie später zu veröffentlichen.

@bladerunner Den hätte ich ihm mal durchgehen lassen :wink:

Morgen erste Kino+ Folge ohne Schröck? Ich bin gespannt wie das angenommen wird…

War noch nie eine? Ich glaube ganz am Anfang waren auch mal Gregor und Eddy oder Dennis H.

Wüsste ich so jetzt nicht mehr, dachte aber eigentlich auch das Schröck immer dabei war.

Nope, morgen ist die erste ohne Schröck, eine Premiere.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, es gab noch keine ohne mich… aber bei 254 Folgen kann mir da natürlich auch mal was durchrutschen an Erinnerungen.

Uh, da fällt mir was ein…

3 „Gefällt mir“