Kino+ Sammelthread 2019

Echt der beste Deep Fake, den ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich weil es so viele unterschiedliche Gesichtsausdrücke von beiden gibt.

@Parapluie Ein Klassiker :smile:

3 „Gefällt mir“

Grumpy Antje heute auf der Couch :joy:

3 „Gefällt mir“

sind wir in nem paralleluniversum oder warum feiert meckerandi nen dummen plot während der rest mit dem kopf schüttelt? :smiley:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Lustig, dass es Adidas Schuhe zu Far From Home gibt während er im Film Air Max trägt :smiley:

Leute ich brauche eure Hilfe!
Wie heisst dieses Plüschtier auf dem Kino+ Tisch bzw wo bekomme ich es her?
Ich rede von dieser Katze(?), die auf „Knopfdruck“ ihre Mimik von Süß/traurig, auf Böse umändern kann!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Der Gremlin?

Ich glaube eher das Ding daneben

Furby?

Dachte das wäre auch einer :joy:

Stitch?

Ich muss Antje einfach mal ausdrücklich zustimmen.
Life ist ein so unglaublich dummer Film, da war ich echt schockiert, als ich so die allgemeinen Letterbox Bewertungen gesehen habe,
Das sind Wissenschaftler, die wussten was passieren kann und sind dafür ausgestattet und vorbereitet worden, Und dann machen Sie trotzdem ALLES falsch was man falsch machen kann

Das ist ein Mogwai :colinmcrage:
Das ist ein Gremlin
image

3 „Gefällt mir“

Die heißen Feisty Pets.

denke eher das hier
Das%20hier

1 „Gefällt mir“

Die schwarze Katze gehört zum „Friedhof der Kuscheltiere“-Remake. Aber ich habe keine Ahnung, wo man die herbekommt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke Leute! :wink:

Sorry für mein Besserwisser-Tourette

Kursk ist von EuropaCorp also Französisch und einem Belgischen Produktionshaus

Bei dem verbesserten Werk von Wolkow sowie im Originalbuch waren es übrigens silberne Schuhe und keine Roten :stuck_out_tongue: