Ettiene Gardé also? Da werden Köpfe rollen!
„Alles!?“
Beste Antwort!
„Die Goonies“…ja, da hat Eddy Recht. Ich habe den tatsächlich im Alter von 30 gesehen und…hmmmm, war ganz okay, aber mehr auch nicht.
Hab ich nie gesehen.
Ich habe heute noch Angst vor Sloth.
Kam da mal (wieder) auf Kabel Eins und ich dachte mir: Jetzt guckst du den mal an!
Jetzt, wo ich nochmal nachgesehen habe: Ich auch!
Banausen!!! Aber jeder hat halt andere Filme der Kindheit, bei denen man aber den Hype von Eddy, Simon und Co nachvollziehen kann.
Ich kann mich in jede der Geschichten der Jungs hinein versetzen und kann auch zig Zitate runterrattern.
Ich hab „Die Goonies“ mit 10 oder so gesehen und dann noch mal mit 14 etc, fand ihn aber nie gut
Wie schön, dass Shoplifters erwähnt wurde. Mit The Rider einer meiner liebsten Filme aus dem letzten Jahr
Ein Traum!
“Ein Kuss? Das ist Weiberkram!”
kann jemand sagen, ob fler nochmal thema war? wird eddie mit dabei sein?
Hat Eddy heute im MoinMoin angesprochen. Sieht auf jeden Fall danach aus, sollte alles passen.
In der Folge jetzt? Bisher noch nicht. Aber Schröck hatte hier geschrieben, dass die Anfrage raus ist. Müssen wir uns gedulden
Ich finds lustig, dass sie drüber reden die Cameos nicht verraten wollen, der der aber dann erwähnt wird und auch noch der berühmteste ist, wird aber auch nicht gepiept oder so Ich glaube kaum dass sich da jetzt jemand drüber aufregt weil der Film eh nur Hirn aus Action rein is, aber war ne lustige Sequenz
Sollte ich den irgendwann sehen, werde ich dann schon darauf achten, wann besagter Schauspieler auftaucht.
Jemand ne Ahnung, ob man die Poster, die vorhin in der Sendung gezeigt wurden, irgendwo kaufen kann? Hab auf der Seite der Zeichnerin nichts gefunden.
Das Clockwork Orange Poster muss ich haben
Wie lautet die Seite überhaupt?