Kino+ Sammelthread 2019

Hier wurde er besprochen.

1 „Gefällt mir“

danke muss ich verpennt haben

Der nächste Streaming Player macht sich bereit.

Viacom … :thinking: mit Game One?

1 „Gefällt mir“

Der letzte Satz ist der wichtigste!

The Kill Team
von Dan Krauss ( O.J.: Made in America, The Kill Team (Dokumentation))
mit Nat Wolf, Alexander Skarsgård

8 „Gefällt mir“

Gerade beim Kaffetrinken hat mir ne Freundin diesen Film empfohlen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann den auch empfehlen. Ist ein schönes Ding über Konventionen, Moralvorstellungen und das Durchbrechen dieser

2 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu “Parasite”, dem neuen Film von Bong Joon Ho, der dieses Jahr die Goldene Palme gewann!

5 „Gefällt mir“

Ich kotze -_- Das letzte, was man noch braucht, ist noch ein Streamingdienst…

Dann geh doch einfach ins Kino und ignorier ihn :grin:

Wenn es Kinos gibt, die aktuelle Serien ausstrahlen würden…warum nicht.

Was aber vergessen wird, dass es in der USA ist oder steht die Expansion schon an? CBS All-Access gibt es nun auch schon ein paar Jahre also so ganz neu ist der Streaming-Dienst nicht, sondern wächst. Nur liefen Serien bei uns hier bei Sky (The Good Fight) oder Netflix (Star Trek: Discovery). Gensuso wie es auch ein Hulu Deutschland nicht gibt und die Rechte bei anderen Streaming-Diensten liegen.

Ich glaube nämlich nicht, dass alle Dienste auch den Weg nach Deutschland finden. Auch wie das mit HBO Max ausschaut wird dann interessant sein wegen dem Exklusiv-Deal mit Sky. Sollte dieser ggf. 2020 für Sky auslaufen und sie würden die HBO-Serien in der Online-Videothek verlieren, wäre das ein schwerer Schlag.

2 „Gefällt mir“

Kein Grund mehr Sky zu haben halt :grin: … obwohl doch Gratis Netflix und Bundesliga :beansad:

Was?! :open_mouth:

Mit dem Sky Entertainment Plus Paket kannst du auch Netflix nutzen.

Oder als Neukunde ist mit Sky Q, Netflix automatisch mit dabei

Sieht echt sehr interessant aus, mochte schon “Snowpiercer” sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Memories of Murder schon gesehen? Grandioser Film über die Jagd nach einem Serienkiller. Einer meiner Lieblings Filme.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, steht aber schon seit Längerem auf meiner Watchlist

1 „Gefällt mir“