Kino+ Sammelthread 2019

Die neue Folge Kino+ ist nun endlich verfügbar - zumindest in Deutschland. In Österreich und der Schweiz besteht leider noch ein Claim von Warner. Ich kann nur immer wieder sagen, wie leid mir die Verzögerung tut:/. Viel Spaß an Alle, welche die Folge jetzt sehen wollen und können:).

20 „Gefällt mir“

Juhu dann weiß ich ja wie ich die Zeit bis zur Mittagspause heute umbekomme :joy:

Also für dieses Thumbnail hätte ich euch auch erstmal einen Strike verpasst. Das sieht ja gespenstisch aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jippie, da kann ich jetzt noch den Spoiler-Part zu Once upon a Time in Hollywood schauen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon gewundert und alle paar Stunden gestern nochmal auf deren Seite geschaut. Menno :beansad:

Ich finds wunderschön. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Betrug, die Shoggothen leben gar nicht unterwasser!!!
Spaß beiseite - optisch gefällt es mir.

1 „Gefällt mir“

In Holland geht Disney+ am 12. November an den Start (glechzeitig zum US-Start). Preis: 6,99€ im Monat

Hoffentlich lässt der Deutschlandstart nicht lange auf sich warten

3 „Gefällt mir“

Der erste Film seit Jahren wo ich sagen muss, den schau ich zu 100% im Kino an. Genau mein :beer:

4 „Gefällt mir“

Finde ich wirklich günstig bei all dem, was angekündigt ist.

Ein Tausendassa:

He will work with Jan Koeppen, President of Television and D2C for Europe and Africa

Blade 1 ist übrigens verfügbar :aexte:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die Preise werden schon früh genug steigen. Fürn Anfang will man aber wohl erstmal die Konkurrenz in den Boden stampfen. Disney kann die paar Millionen Verlust Investment gut einplanen, wenn dafür die Marktanteile steigen und der ein oder andere Konkurrent aus dem Rennen geht.

3 „Gefällt mir“

Für mich kommt es auch wirklich auf die eigenen Serien an und das Marvel und Star Wars Zeug hat nun noch nicht so mein Interesse geweckt. Da kommt Apple mit interessanteren Projekten.

Und wer nach einer Zeit nicht aus dem Markt verdrängt ist, wird einfach aufgekauft
Weis man warum EU (also NL) anfangs am günstigsten ist, der Rest ist ja mehr im „normalen“ Preissegment … Würde ja ein bisschen lachen wenns an dem ganzen Rechte-Murks liegt und dadurch vllt. das Film-und Serienangebot den niedrigeren Preis rechtfertigen :sweat_smile:

Währung beachten. Die sind schon alle in Reichweite. Nimmt sich nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal auf dem Weg Warner anzünden. Kommt wer mit?

Das kommt nicht von Warner direkt, so viel Verteidigung muss sein. Der Trailer ist für DE sogar frei, dass muss irgendein kleines Land sein, dass die Sperre hervorruft. Ist kompliziert und verworren, aber leider tatsächlich der Stand der Dinge.

2 „Gefällt mir“

Also alle das Google/YT HQ anzünden gehen oder lieber dieses kleine Land wenn wir rausfinden welches es ist ?? Hab schließlich Mistgabel und Fackel schon aus dem Keller geholt :luemmelmarah:

YT muss sich auch an die geltenden Gesetzte halten :man_shrugging: