Unsere Erzer isd hald eine User mid geobene Ansbrüche, ihr Kretins!
Dieser Beitrag dafür umso mehr…
Ich verstehe tatsächlich nicht, warum sich an dem Wort jetzt so aufgehangen wird? Ist doch ein ganz normales Wort, über das ich auch in diesem Thread schon häufiger gestolpert bin.
Hm…
Zum Interview:
Sehr schöne Sache. Habs mir gestern Nacht nach 7 stündiger Autofahrt ganz gehmütlich gegeben. Und ich habs sogar zu Ende gschaut, obwohl ich das nicht erwartet hatte, nachdem ich die drei Herren von der Bullyparade (und ihr Schaffen) nicht besonders mag. Sicherlich nette und umgängliche Menschen und dadurch dankbare Interviewpartner, aber mir waren die irgendwie schon immer unsympathisch, keine Ahnung warum. Vielleicht ist es die Art wie sie Geschichten und Anekdoten erzählen, die Art der Pointensetzung und des Humors im allgemeinen (den ich überhaupt nicht vertrage). Vielleicht auch nur ein Bauchgefühl.
Naja. Hat mich trotzdem unterhalten und war fein. Danke.
Kurze Frage: Wird die Kino Plus Folge von letzter Woche noch als Podcast erscheinen ? VG
Die Trailer zu den neueren SW Sachen waren bisher immer nice.
Aber das Endprodukt ließ oft zu wünschen übrig.
Deshalb bleibe ich vorsichtig skeptisch. Trotzdem sieht die Serie interessant aus.
Werner Herzog ist auf jeden Fall immer nice: „Baunti hanting is a komplikätet proffeschn…dount ju agrii?“
Wo ist meine Ahsoka Tano Serie?
Ich hoffe ja das Sie in the Mandalorian auftaucht.
Zeitlich würde es schon mal sehr gut passen
Zu welcher Zeit spielt die Serie denn?
Zwischen Clone Wars und Die Rache der Sith?
Frage mich halt ob man sie wirklich mal außerhalb einer Animationsserie oder Film sehen wird.
5 Jahre nach Episode 6.
Und wenn du dich fragst wie das geht, musst du dir wohl Star Wars Rebels anschauen
Ich kenne Rebels einigermaßen, zumindest die Folgen mit Ahsoka
Möglich vllt. schon, glaube aber eher, dass die Suche nach Ezra ein eigener Arc wird (wenn sie da was machen) und es zu keinen Überschneidungen mit The Mandalorian kommt,
Warnung Spoiler : Stirbt Ahsoka nicht in der 2 Staffel Rebels
!?
Laut der Timeline spielt the Mandelorian nach Ep 6 und da sollte Ahsoka daher nicht vorkommen
dann musst du die letzte Staffel rebels kucken
Ok das klingt nach foreshadowing
ABer leider würde ich keine weitere Staffel von dem Mist ertragen, daher lehne ich die Idee freundlichst ab
Der Breaking Bad Film hat nun auch einen Namen: El Camino.
Toll, durch den High Ground wird man ja schon gespoilert!