Da bekommste noch was für dein Geld.
Zur Wahl des liebsten Mediums lasse ich auch jedem sein Gusto, schon schwierig genug das richtige für die beste Schau-Erfahrung zu wählen, sicherlich sind Dics nicht immer praktisch aber um wenigstens HD zu sehen ist mir wichtig.
Hab aber auch von jeder Disc nochmal eine Sicherungskopie, praktischer beim Abspielen und auf dem privaten Media Server.
Zumindest Teil 2 finde ich nach wie vor auch noch gut und schaue ich gerne. Bei Teil 3 wird’s dann hier und da schwierig. Ich bin echt sehr gespannt darauf, wie die das machen (MIT Keanu Reeves UND Carrie-Ann Moss).
Gerade als Action-Fan muss man auch einfach mal die Arbeit an diesem Film schätzen. Die haben dafür extra einen Highway gebaut!
Es ist schon eine Weile her das ich sie zuletzt gesehen habe, vielleicht sogar schon 10 Jahre. Ich werde die bald mal wieder nachholen, aber vor allem was die Action angeht habe ich gute Erinnerungen an beide Filme.
Auf den 4. Teil bin ich zumindest gespannt. Ich frage mich was sie da vorhaben.
Technishc ist Matrix wirklich beeindruckend.
So recht Lust macht der Trailer nicht. Wird sicher ein Schmarrn. Aber ich kann mir nicht ganz helfen, irgendwie gefallen mir Linda Hamilton und Mackenzie Davis zusammen und Arnold sehe ich sowieso ganz gern.
Mein Bauch sagt, der wird anschaubarer als der Letzte, aber zur gleichen Zeit auch ein großer Blödsinn.
Digital ist problematisch, weil man nie weiß wie lange es Dienst XY gibt.
Man stelle sich nur vor Steam geht irgendwann pleite oder so.
Dann sind bei mir weit über 100 Spiele futsch.
Das gleiche gilt für Amazon, Sky, etc.
Hatte nach dem erstem Trailer (vor once upon gesehen) schon Bock und habe jetzt nach einer Minute ausgemacht, weil ich noch mehr Bock bekommen hab.
Ist das der Totenkopf aus „Suicide Squad“? Da wird sich der Schröck aber freuen!
Ja, das stimmt. Da gab es früher auch noch mehr Booklets oder Beilagen. Bei Spielen bin ich aber schon länger bis auf wenige Ausnahmen komplett beim Digitalkauf. Steam ist schuld.
Ich ziehe aber noch heute gerne die Verpackung von GTA San Andreas aus dem Regal und blättere durch das Buch.
Ist zwar schon ein paar mal hier aufgetaucht, aber schon fein.
Hier nochmal was zu Late Night.
alter falter, sieht furchtbar aus.
und noch mehr kind der zeit geht das noch?
Auf der Genre-Gulasch Speisekarte. Heute wird aufgezeichnet präsentiert. Fantasy Filmfest.
Wieder ein richtig schönes Spezial
ist für euch da was dabei gewesen. Es sind echt gute Empfehlungen dabei. Das meiste kommt dann sicher auch auf DVD und Blu-ray
Ouh das war heute? Dann wird das direkt nachgeholt bzw. sobald es raus ist