Kino+ Sammelthread 2019

Also es ist zwar noch nichts offizielles, aber wenn sich das bewahrheitet, muss eine gewisser Punkt bei den FilmFights neu vergeben werden und Antje Wessels ist ne Hellseherin:

Ich vermute eher sie hatte Gerücht schon gehört und das als Inspiration genommen

Wobei es ja bei Film-Fights um die beste Argumentation geht…
Aber auch da hätte sie gewinnen müssen.

:smiley:

Ich kann falsch liegen, aber “exclusive” bedeutet doch eigentlich, dass bisher kein anderer an diese Informationen herangekommen ist bzw. dass bisher nur dem einen Journalisten/Magazin etc. diese Info gegeben wurde.

Heute sind der aufgezeichnete Kino + Folge neben Daniel auch Andi und Simon dabei. Mehr Infos kommen sicher noch.

Und das Outfit wird ja wohl auch schon feststehen:

image

:simonhahaa:

Oder es ist einfach nur ein buzzword/clickbait und das Gerücht geistert schon länger rum

Eigentlich nicht, gerade nicht bei den großen Magazinen wie Hollywood Reporter.
Vielleicht hat sie auch einfach sich etwaige Listen zu Vorschlägen durchgelesen und sich dadurch inspirieren lassen.

Antje Wessels ist auch wieder dabei:

EDIT

… und Etienne:

Also 5 Leute? Dann wird’s voll - aber soll mir Recht sein :slight_smile:

Edit - der Typ der seine Gesichtszüge nicht kontrollieren kann IST aber ja Etienne - dafür heute scheinbar ohne Andi. Oder so. Ich bin verwirrt. Aber zufrieden. Eventuell! Man weiß es nicht, meine Damen und Herren.

Im Tweet von RBTV wird Andi allerdings nicht gelistet. Eventuell wurden heute zwei Folgen aufgezeichnet?

Sehr weird, aber hab irgendwie Bock drauf.

Über eine Filmkamera.

Zu Velvet Buzzsaw: Ich hätte es interessanter gefunden, wenn es in dieser Kunstszenenkarrikatur bliebe, brauche diese Horrorelemente so garnicht.

​Null Bock ich wette sie trauen sich keinen Hauptcharakter zu töte. Bei Endgame meine ich.

Simon weis was ein guter Film wird :ok_hand:

Ich hab zwar seit fast 20 Jahren weder Pokemon gespielt, noch gesehen, aber irgendwie hab ich auch Bock drauf.

Ich fand den Jahres Super-Cut an sich gut, aber der Song hat echt sehr abgelenkt, leider.

Kontext ist jetzt Teilnahmebedingungen Kino+ Gewinnspiel

@Grziwatzki

Steffen vielleicht kannst du im Gewinnspiel noch was bei

Spielregeln:

Die Teilnehmer sollen ein Gedicht zu ihrem Lieblingsfilm verfassen und dieses an die E-Mail Adresse kinoplus@rocketbeans.tv mit dem Betreff „Reimgewinn“ schicken.

hinzufügen.
Daniel, möchte das man ein vierzeiliges Gedicht schreibt.

4 Zeilen bitte

4 Seiten wäre wohl etwas lang :smiley: