Kino+ Sammelthread 2019

Weitere Szene aus dem Super Mario Bros Film (dem alten) ist aufgetaucht:

und hier nochmal die erste Szene:

Finde es nur lustig, weil gestern Simon und Gregor über “Edgy-Nintendo” geschwärmt bzw. vorgeschlagen haben - und gerade die De-Evolving into Ooze Szene stell ich mir für Kinder etwas krass dar.

1 „Gefällt mir“

das ist er, vielen dank :heart: Ich hatte immer Pulse im Kopf und bin deswegen auf nichts anderes das so ähnlich klingt gekommen :+1:

Falls den wer noch nicht kennen sollte, anschauen, der lohnt sich

:woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

denn sie wissen nicht, was sie tun.

Schrecklich überhaupt darüber nachzudenken. Bei Carrie Fisher oder Paul Walker konnte ich es ja noch irgendwie verstehen, da ihre Rolle ja noch wichtig für den Film war, aber hier?

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ne ganz, ganz furchtbare Entscheidung und ich hoffe, die fliegt denen noch um die Ohren und macht nicht die Runde

2 „Gefällt mir“

Einfach nur Publicity da sie wohl ihren FIlm nicht anders beworben bekommen als, das ist der Film mit James Dean. Pfui ist sowas Pfui. Als könnte man nicht nen Schauspieler engagieren, wenn es so wichtig wäre James Dean drin zu haben.

1 „Gefällt mir“

“We searched high and low for the perfect character to portray the role of Rogan, which has some extreme complex character arcs, and after months of research, we decided on James Dean,” said Ernst, who also produces with Golykh for Magic City Films alongside Donald A. Barton of Artistry Media Group.

Es ist so bekloppt

Dürfen die das überhaupt ??

Dean hatte soweit ich weis keine Kinder und auch keine Geschwister. Ober über Tanten/Onkel noch nen Verwandschaftszweig hat der bis heute besteht is dann die Frage. Da muss doch wer zu stimmen bevor des geht, aber wer lebt den noch der dazu wirklich berechtigt is ?? Die Vorstellung das iregend ein Vetter 5 Grades die Rechte an deiner Persona hat und damit Geld verdienen kann ist schon widerlich ohne ende. Da muss James Dean ja im Grab rotieren :face_vomiting:

Laut Artikel haben sie das Ok seiner Familie

Is wahrscheinlich wirklich so ein Großneffe/nichte seiner Eltern, der/die jetzt mit seiner toten Verwandschaft reich wird. Einfach ekelhaft und traurig zugleich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wendy
von Benh Zeitlin (Beasts of the Southern Wild)

3 „Gefällt mir“

ist das ein Antje-Film?

1 „Gefällt mir“

Gibt ja noch ne andere berühmte Wendy :wink:

11 „Gefällt mir“

Ein Film über ein Fast-Food Restaurant? O_o

Da würde ja das 's fehlen

muss ich mal nachholen: hatte immer die drei für dvd abend: clueless, 10 dinge, die ich an dir hasse und ritter aus leidenschaft.

btw: wieso kenne ich diesen film nicht? mein gott, dass ist ja conelly, wow.

4 „Gefällt mir“

also wird die south park folge mit den ganzen hologrammen auch noch wahr.

Erinnert mich von der Tonalität her an Spike Jonzes Verfilmung von Where the Wild Things Are.
Den mochte ich ja sehr.
Ich mag hier den dreckigen Ansatz an die Peter Pan Geschichte.
Man denkt natürlich auch ein bisschen an den Herrn der Fliegen, aber das liegt ja ohnehin auf der hand und das bringt in Wahrheit irgendwie schon die Originalgeschichte mit.
Bin mal angenehm neugierig, so oft wie Peter Pan verfilmt wurde, sieht das nach einem hübschen anderen Ansatz aus.

1 „Gefällt mir“

Ah, Career Opportunities, der Film ist auf jeden Fall in der Top 3 der dümmsten deutschen Filmnamen, hier heißt er nämlich: „Kevins Cousin allein im Supermarkt“ :ugly:

3 „Gefällt mir“