Kino+ Sammelthread 2019

Und da isses dann auch schon wieder passiert… Memo ist krank. Als würde es einen Zusammenhang geben, dass immer irgendwas schief geht, wenn ich mich vorab zu unseren Plänen äußere…

7 „Gefällt mir“

@BigDen Man könnte ja auch vom Forum noch ein „Bester Film des Jahres 2019“ Tunier machen. Schafft man das bis zum Kino+ Special :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hey Schröck, erstmal gute Besserung an Memo. Lässt sich nicht ändern, passiert halt.

Eine Frage zu den Specials, gerade wenn sie viel Vorlauf vor der eigentlichen Ausstrahlung haben. Könntet ihr eure Picks vielleicht im Vorfeld bekanntgeben? Dann hätte man als Zuschauer Zeit, den ein oder anderen Titel nachzuholen bzw. aufzufrischen.
Vollstes Verständnis, wenn ihr das nicht wollt. Ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Zum einen macht es ja eine gewisse Ungewissheit durchaus nochmal spannender, zum anderen könnten im Vorfeld Diskussionen wie “Was, wieso habt ihr Film XY nicht mit aufgenommen, der darf auf keinen Fall fehlen?!” oder ähnliches aufkommen.
Also nur eine Idee von mir, keine wirkliche Bitte oder Forderung.

2 „Gefällt mir“

Wie? Du schaust nicht seit nem halben Jahr einen Pferdefilm nach dem Anderen?

1 „Gefällt mir“

Du jinxt es immer. :beanfeels:

Gute Besserung für Memo.

Ja, werde ich jetzt auch definitiv nicht mehr machen… das is mir zu unheimlich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mag es immer wenn du eine mögliche Zukunft benennst.

Ist aber wirklich Riskant. :aluhut:

Wird man aber ja nachholen können.
Ich könnte unendlich Spezial Folgen von Kino+ gucken. :hugs:

Vielleicht sollte es einfach Antje ankündigen. Bei Film Fights hat sie zumindest eine gute “passiert bald wirklich”-Quote.

14 „Gefällt mir“

Das ist eine hervorragende Idee. Bei Wahrsager-Antje kann ja gar nichts schiefgehen.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon eine neue Rubrik vor Augen.

1 „Gefällt mir“

@AntjeW Sag mal folgenden Satz “Keanu Reeves kommt zu Kino+ als Gast in die Sendung”
Vielleicht hilft es auch, wenn du es 3x hintereinander sagst.

15 „Gefällt mir“

Um Mitternacht.
Vor einem Spiegel.

1 „Gefällt mir“

Aber dann nach Mitternacht nicht füttern. Sonst kommt Nicolas Cage.

17 „Gefällt mir“

Ich glaube aber, Cage hat mehr zu erzählen :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht. Damit sollte alles klar sein. :sunglasses:

22 „Gefällt mir“

Da merkt man dann sehr schnell, wie schnell man lernen kann und wie anpassungsfähig man ist :slightly_smiling_face:. Das hält davon ab zum Fach Idioten zu werden und hilft dabei geerdet zu bleiben :slightly_smiling_face:.

Einfach Döhla anhauen, der regelt das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Passiert, wäre nur bitter, wenn sie Bilder auf Instagram postet, die sie beim Party machen zeigen.

Der nächste gute Gast kommt bestimmt!

Wer ist Memo eigentlich? Nie gehört… :sweat_smile:

Breathtaking… :beangasm:

Der war doch schon mehrfach zu Gast.

https://twitter.com/MemoKlick

1 „Gefällt mir“