Memo Jeftic, war schon 2-3 mal zu Gast. Hat mit Celluleute wohl einen der ersten Filmpodcasts Deutschlands gehabt. Hat u.A. für 3Sat gearbeitet und mittlerweile eine eigene Produktionsfirma. Aus meiner Sicht ein sehr kluger und sympathischer Mensch.
Memo, ein guter Typ.
Ach der Typ vom Asia Special.
Der ist wirklich sehr nett.
(Ich bin nicht so gut mit Namen… Ich hab Gäste die kommen schon seit Jahren zu uns und ich muss jedes mal den Namen in den Mails raus suchen. )
Klingt so ein bisschen nach einem neuen TV-Format.
Nach dem Erfolgsformat „Mario Barth deckt auf“ jetzt neu: „Der Döla regelt!“
Ich würde einschalten
Wenn Keanu wirklich zu Kino+ kommen würde…
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Satz weiter führen soll.
(dieses GIF bringt es aber ziemlich auf den Punkt)
Aber man sollte dann auf jeden Fall Gregor und Simon dazu holen, die beiden sprechen sehr gutes Englisch. Nichts gegen Schröck, aber manchmal stolpert er über seine eigene Zunge. (ich bin auch nicht besser ^^)
Ich finde es eh schade dass Kino+ immer „nur“ diese Presse Termine bekommt und so selten einen Gast direkt in der Sendung. Man merkt nämlich an den Leuten die kommen, wie viel Spaß sie in Kino+ haben. Bei den Hollywood Größen ist es wahrscheinlich meistens der Zeitdruck. Die sind während ihrer Presse-Tour doch meistens so gehetzt…
Genau so hab ich es mir vorgestellt
Keanu+ 2077 sollte das heißen… /
Wird sind schon einen Schritt näher.
Keanu ist im neuen Spongebob Schwammkopf Film.
Ein leuchtender Busch? So langsam werden die religiösen Analogien aber etwas überstrapaziert
Für Nicolas Cage bei Kino+ würde ich meine Hoden verkaufen…
Es is ja kein Busch per se sondern Tumbleweed ^^
Mit mir als Leiter wohl eher nicht.
Bin aktuell zeitlich nicht mehr für soo viele verschiedene Sachen zu haben, und das nächste Turnier steht ja schon in den Startlöchern (beginnt morgen).
Außerdem würden ja dann anderthalb Monate des Jahres bei so einem Turnier nicht berücksichtigt werden, wenn es bald beginnen soll. Würde deswegen eher abwarten und wenn jemand anderes Lust drauf hat, es in einem kleineren Rahmen machen.
So ein bester Film des Jahres, würde ich eh erst im neuen jahr machen, wenn alle Filme wirklich durch sind.
Warum denn schon wieder 3d?
Der erste Spongebob Film war grandios, der 2. eher meh, wie kommen die denn zu dem Schluss, dass man jetzt doch lieber mit 3D weiter macht.
Erster Trailer zum neuen Film von Gavin O’Connor(Warrior/Accountant) mit Ben Affleck.
Affleck wird immer einer meiner Lieblinge bleiben. Hoffe er bekommt seine privaten Probleme irgendwann in den Griff.
Könnte wirklich gut werden.
Jhonny Aluhand is the best!