Ich mochte Tom Hardy in “The Warrior” wirklich gerne. Finde, der Film als Ganzes hat Schwächen, aber Gavin O’Connor kann einzelne Schauspieler gut in Szene setzen. Bin gespannt, was Ben Affleck unter seiner Regie in dem Film abliefert.
Die Besprechung von „Last Christmas“ ist quasi durchgehend super witzig und ich will den Film gerade gleichzeitig unbedingt sehen und auf keinen Fall sehen
ich hab noch nix von dem Film gehört vor der Besprechung aber ich fands fast ein bisschen niedlich, dass @AntjeW wenn ich sie richtig verstanden habe den Spoiler nicht hat kommen sehen, weil ich das auch sofort kommen sehen habe Aber bei feelgood-Zeugs sind plott-twitsts ja echt nicht das wichtigste. Hauptsache Emilia Clarke als Elf sieht putzig aus und irgendwer macht irgendwann „aaaw“
So viel zum Thema Zielgruppe.
Alper, Jonas und Marius bräuchten vielleicht auch mal weibliche Unterstützung.
Ich finde es immer äußerst müßig wenn die einen Film bewerten, der ganz klar nicht für sie gemacht wurde.
Ja, hatte im Kino wohl nicht meinen hellsten Moment bzw. war einfach so nah dran an den beiden, dass ich nichts hinterfragt habe. Aber deshalb erwähne ich ja, dass mir gerade beim zweiten Mal aufgefallen ist, dass das alles schon sehr plausibel und gut vorbereitet wird und man sehr wohl drauf kommen kann, wenn man ein bisschen mitdenkt.
Das lässt sich in Frage stellen, ja. Aber den Punkt mit der „Diversität“ (in Sachen Filmgeschmack) kann man denk ich so stehen lassen. Antjes Geschmack steht ja häufiger konträr zum Rest der Truppe (was natürlich nicht zwangsweise an ihrem Geschelcht liegt, ich mag zb keine Schnulzen, trotz Brüsten ), was mir total gefällt.
Was ja grad bei ner Romanze wieder echt für den Film spricht
Ich denke ja. Es gibt wie immer Ausnahmen, aber der Großteil der Zuschauer wird wohl weiblich sein. Dafür sind Filme wie The Expendables eher für Männer gemacht.
Ist das denn so schlimm?