Kino+ Sammelthread 2019

Was wurde denn da gerade raus geschnitten :thinking:

und jetzt gleich nochmal… ach Leute, die beste Sendung die ihr noch habt und die Ausstrahlung klappt fast nie sauber…

4 „Gefällt mir“

Als es ging habe ich doch weiter geguckt.
Jetzt kam aber ein komischer Cut mitten in einer Diskussion.
Ich bin dann für Live erstmal raus!

Ich glaube nicht das da was raus geschnitten wurde, sondern einfach die Zeit vor der Werbung fehlt die beim Standbild einfach draufging und dann der zweite Part halt einfach losging

4 „Gefällt mir“

:thinking: Meine Vertuschungstheorie ist aber spannender :beanwat:

Ist trotzdem blöd.

Da hat man mal wieder über 5K Viewer und dann verkackt man mal wieder die Prime Time. Das ist nervig.

Sag ich was anderes?

Superschade :confused: Standbild an sich ist ärgerlich, wäre jetzt aber halb so schlimm gewesen, wenn nicht noch der Cut gewesen wäre. Doof.

1 „Gefällt mir“

Echt schade, dass das mit der Ausstrahlung heute mal wieder nicht funktioniert. Kommt leider viel zu häufig vor bei Kino+ in den letzten Wochen.

2 „Gefällt mir“

Ach wie ich das doch liebe (Kappa), da stellen die Filme vor dessen Titel sonst wie auch immer geschrieben werden und man keine Chance hat die zu finden.

Du sagst es gab keinen Cut.
Doch den gab es.
IN DER LIVE AUFZEICHNUNG!

Beim VOD wird es dann drin sein weil da durch Werbung nichts weggeht.

Ich finds echt cool das Anne da ist :ok_hand:.
Aber es ist wirklich in letzter Zeit sehr nervig Donnerstags Kino+ Live zu schauen. Fast jedes Mal gibt es iwelche Probleme mit der Ausstrahlung.
Ich halte mir den Donnerstag Abend eigentlich deswegen immer frei, aber ich glaube ich Wechsel zum Vod am We, dann kann ich den Donnerstag Abend mit nem Kinogang verbringen.

3 „Gefällt mir“

Ich sage da wurde nichts RAUSGESCHNITTEN, also absichtlich. Ich hab doch selbst schon nen Post gemacht wo ich sage das Minuten fehlen, les doch einfach mal Posts auf die du antwortest bevor du sowas postest. Ich sagte schon das da was fehlt.

Kurze Zwischenmeldung zu den “Sprüngen”: wir haben nichts nachträglich entfernt. Da muss wieder eine Panne passiert sein, irgendwas hat sich mit der Werbung verhakt, das Hamsterrad wurde nicht richtig geölt oder was auch immer. Tut uns sehr leid, aber ich hab die Misere eben schon weitergetragen und wir betreiben jetzt mal Ursachenforschung. Das soll nicht sein, dass sich da ein paar Fehler so häufen. Wir bitten um Entschuldigung.

30 „Gefällt mir“

Ach deshalb heißt die Serie Club der Roten Bänder :joy:

ich dachte immer die sind da alle HIV Positiv :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwie seltsam, dass es immer bei Kino+ in dem Umfang passiert o_O. Ihr müsst mal Aiman Abdallah einstellen, damit er der Sache auf den Grund geht :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ja und Bada Binge zuletzt zwei Mal. Bei anderen aufgezeichneten Formaten sehe ich das sehr selten. Aber diese beiden versuche ich halt immer zur Erstausstrahlung mitzunehmen, dann ärgert das einen doch schon sehr. Es geht ja nun schon um einige Folgen,

22 „Gefällt mir“

Super gut ^^.

2 „Gefällt mir“