Sehe ich da etwa Dominik Hammes auf der Couch?
Da es am Anfang der Sendung erwähnt wurde…weiß jemand, ob es ein paar asiatische Horrorfilme derzeit auf Netflix oder Amazon Prime zu sehen gibt?
netflix
Train to busan
Der Teufel soll dich holen
P
23:59
the doll 1+2
Schröck wird sich sicher gedacht haben. Einmal mit Profis arbeiten ^^.
Auch schön zu sehen, wie nach der Aktion der Papa in Daniel zum Vorschein kommt. Hätte nicht viel gefehlt und er hätte Etienne zum Nachdenken auf sein Zimmer geschickt
Wenn man auf Schröck achtet, dann sieht man ja gut wie er das aufnimmt
Hat diese Folge nicht besonders viel beigesteuert aber trotzdem ne entspannte Ausgabe
Ich finde aber auch pädagogischer Sicht, er hätte Eddy besser vermitteln können, das es okay ist, auch mal einen Fehler zu machen.
Sehr schöne Folge! Fand vor allem die Diskussionen bei den News richtig gut und konstruktiv. @Mattini Da ist dann Dominik auch aufgeblüht.
Das erinnert an die Sache mit dem verutschten, eingerahmten Plakat, welches nach Eddys Berührung runterzufallen drohte. Da musste Schröck auch ein bisschen lauter werden.
Edit: Am Ende scheint er es ja auch mit etwas Humor genommen zu haben, wenn man sich seinen Twitteraccount anschaut.
Nach dem Misserfolg von Solo wurden die “A Star Wars Movie”-Teile ja erstmal eingestampft. Anscheinend ist nun die Planung den Kenobi als Serie zu drehen:
Auch hiervon gibt es nun einen zweiten Trailer. Sieht zwar besser aus, als der erste, aber überzeugt mich immer noch nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass Ron Perlman für mich einfach Hellboy ist und ich viel lieber einen Dritten in dem Universum gesehen hätte, als dieses Reboot.
Naja, etwas besser als der 1. Trailer, aber es wirkt immer noch so, als hätte der Film nicht so ein hohes Budget gehabt. Und das versucht man mit Gewalt, Schimpfworten und schlechten Witzen zu Kaschieren. Schade.
Also ich muss sagen, dass inzwischen richtig Bock darauf habe.
Schön stumpfes Monstergeprügel mit prolligem Humor darf auch mal sein.
Nachdem Eddy sagte, dass er einen Lappen holt, hatte ich die dezente Befürchtung, dass Daniel ihn einen Lappen nennt. So böse wie er war, hätte es ihm durchaus rausrutschen können. Aber er ist auch in solchen Situation ein netter Kerl.
5 Kunstdokus zum streamen, für alle dies interessiert.
Über Künstlerinnen des Bauhaus, Lagerfeld, Warhol, Paparazzi und die Villa Medici.
Gestern noch Thema in der Sendung, schon postet kevin einen kleinen Einblick
Ein paar Pfund mehr würde Silentbob nicht schaden
Er braucht ab sofort einen Fat Suit…
Das oder CGI
Sunset Boulevard von Billy Wilder wird neu verfilmt. Dieses Mal jedoch adaptiert man die auf dem Film beruhende Musical-Version vom Broadway.
Glenn Close soll in die Rolle der Norma Desmond schlüpfen (im Original genial gespielt von Gloria Swanson), die sie schon in der Bühnenversion verkörperte.
Außerdem:
Warner Bros. entwickelt ein Sequel zu Edge of Tomorrow