Kino+ Sammelthread 2020

Mit DEM Spruch den sich WeightWatchers hätte sichern sollen: Don’t eat the fucking Candy.

Nahezu jede? Pat mal wieder vollkommen am übertreiben.

Die letzten Monate war gar nichts problematisch.

1 „Gefällt mir“

The Lost Boys als Hausaufgabe ist schon stark :beankiss:

Dazu muss ich noch was erwähnen es gibt dazu auch eine Comic-Reihe die spielt wohl nach dem Film und ich habe da in einem Comic reingeblättert. Ich hatte so einen Schiss als ich das las. Die Szenen da haben mich so erschreckt.

Dann leider genau in der Sendung, wo ich mal wieder reinschalte.

Bzgl. Lost Boys hier der Saxophonist 2019: Fetzt immernoch wie im Film

1 „Gefällt mir“

Das beste Kino+ Thumbnail April 2020?

• Ja auf jeden Fall
  • Nein, niemals

0 Teilnehmer

:+1:
Braucht man solche Oberarme für’s Saxophon spielen ? :scream: Kein Wunder, dass es bei mir nicht geklappt hat. :man_shrugging:

Ich mag den auch, macht Spaß

Steven muss ja dann nächste Woche dabei sein, damit er endlich mal über die Oscars sprechen kann! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dr Heiter ist tot. Das ist erst heute bekannt geworden.

In der Serie Lexx die Simon vorstellte hat er auch mitgespielt.

Die CG-Designer, die das gemacht haben, verdienen einen Oscar! :beanie:

Der wird der neue Running Gag. Ihn in jeder Sendung danach fragen, es aber nie besprechen :grin:

3 „Gefällt mir“

Als Ede mit Woody Allen angefangen hat hab ich nur drauf gewartet das Polanski erwähnt wird, da ist die Sache ja wie Andi sagte komplett klar im Gegensatz zu Allen. Fand ich gut wie über das Thema geredet wurde.

Fand ich auch. Auch mit dem Endergebnis, dass es jeder selbst händeln muss. Ich merk es ja auch bei mir selbst, wie ich bei verschwinden Personen verschieden damit umgehe. Das kann immer nur eine Einzelfallentscheidung sein, die bei jedem anders ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten fand ich als Ede gesagt hat Woody Allens Filme seien ja alle großartig. Alle kenne ich nicht, aber von den 20+ mag ich genau einen. Ansonsten alle 3 Sterne oder schlechter. Der Stadtneurotiker zählt sogar zu meinen schlimmsten Filmen ever.

2 „Gefällt mir“

1917 war verdient! :beanrage:

Malcolm Dixon ist verstorben :beansad:
https://www.fanthatracks.com/news/film-music-tv/rest-in-peace-malcolm-dixon-ewok-warrior-leektar-in-return-of-the-jedi/
Spielte einen Ewok und bei Time Bandits Strutter den mit der Brille.

Natürlich wie immer sehr geschwätzig, aber Cuts entwickelt sich echt zu einem meiner absoluten Lieblingspodcasts.
Diesmal über Slow Cinema. Schön.

4 „Gefällt mir“

Andi hat das Problem ein bisschen angesprochen aber gerne werden (auch bei Kino+) dann Leute ein bisschen verteidigt bzw. gesagt man kann Produkt von Person trennen, deren Filme man halt mag, siehe diese Folge mit Woody Allen oder auch bei Tarantino, der in der Vergangenheit fragwürdige Dinge gemacht hat. Ich frage mich dann immer ob jetzt nur mal als Beispiel Eddy genauso reden würde wenn auf einmal J.J. Abrams oder Kevin Feige von Marvel einen Skandal am Hals hätten.

(BTW ich erwische mich da selbst auch ab und zu so zu denken, will hier niemanden direkt an den Pranger stellen)

2 „Gefällt mir“

Sie sagten ja auch das sie es aber selbst merken das sie es unterschiedlich bei verschiedenen Personen empfinden bzw. können.

Also bei Person X können sie es besser als bei Person Y, auch iwie klar, dass es da auf den Film/Projekt ankommt wie man den selbst mag.

1 „Gefällt mir“