und gleich mal ein neues Hintergrundbild
Morgen soll auch noch was kommen
Tomorrow, Vanity Fair will provide an even more expansive exploration of Villeneuve’s quest to bring Dune to the screen,
Das musste ich mir auch schon eingestehen
Uff, hat echt was!
Starke Kylo Ren Vibes! Macht aber echt Lust auf mehr!
na toll mach ein doch nicht das bild kaputt
Erinnert mich mehr an
Sieht aus wie ein Mann der schwarzen Kaffee liebt.
Endlich auch in DE bei Spotify verfügbar: https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DX7GTqMQDhOum?si=DfmhtHrgQHezrrHhCVYEIg
Disney “zensiert und zensiert”.
Apropos, der Super Mario Bros Film kommt ab 1. Mai auf Netflix
Wäre das nicht was für nen Audioflick? @LeSchroeck
ich muss sagen, dass ich filme liebe, wo man dann erst ganz am ende erfährt wer das eigentlich ist. wenn schon so eine geschichte.
leider heutzutage schwierig durch das internet.
hatte ich zuletzt bei “split”.
hoffen wir, dass miller es schafft. die erwartungen sind ebend gigantisch hoch.
Schickes Po Toupet
Und ich hab mir den vor kurzem für 3,98 € gekauft
Ich verbinde mit dem Film gar nicht so viel Hass und Abneigung… also von mir aus kein Thema. Allerdings ist mein Herzenswunsch Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Dazu gibt es wohl noch keinen und bevor ich mich für irgendetwas anderes einsetze, will ich erstmal Indy machen. Ich habe da eh nicht so die Entscheidungsgewalt.
Oh ja Indi wäre super .
Zu SMB: Hab den Film nie gesehen. Nur immer gehört, was für ein Trash Fest der sein soll. Vllt könnt ihr ihn ja mal in Kino+ besprechen, wenn er auf Netflix draußen ist. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Allein um ihn mal gesehen zu haben.
Mein liebster Indy, Junior – über einen Audioflick dazu, würde ich mich sehr freuen!