Kino+ Sammelthread 2020

Kino+ heute mit Antje und Steven. :grin:

8 „Gefällt mir“

Steven als neuer Dauergast? Könnte ich mich dran gewöhnen :smile:. Kino+ hat mittlerweile echt nen guten Fundus an Leuten.

13 „Gefällt mir“

Steven 3x hintereinander? JA LECK MICH AM ARSCH!!! :beanfeels::beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ja geil! Hab ich richtig Bock drauf! Antje, Schröck UND Steven!

2 „Gefällt mir“

Hmm, im Sendeplan sind Schröckert, Antje und Simon eingetragen

Ist ja auch klar. Steven hat noch kein Freund des Hauses Profil.

Irgendwie muss ich da an Beetlejuice denken. Sprich 3x schnell hintereinander Steven aus und er erscheint :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Lad ihn zu Film Fights ein und er verschwindet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Inzwischen braucht er aber eins. Er war jetzt im letzten halben Jahr öfters da als z.B. Giesel oder Dominik.

Wenn Schröck Simon jetzt nicht gerade als Föhnfrisur bezeichnet, steht er aber halt noch zu viel im Sendeplan - nicht schlimm

Vielleicht kommt Steven dann heute auch wirklich mal dazu von den Oscars zu erzählen. Das ist ja inzwischen ne ähnliche Neverending Story wie eine Teilnahme an Film Fights :wink: .

Aber es ist wirklich cool zu sehen, dass er so Bock auf Kino+ hat und sie müssen diese Zeit die momentan dafür da ist ihn häufig als Gast zu haben auch ausnutzen. Dürfte ja wohl bald wieder weniger werden, da ich gestern gelesen habe, dass er diesen Stefan Raab-Ersatz-ESC Co-Kommentiert :+1:

Schröck hat es ja vor ein paar Sendungen gesagt, wie gerne er ihn als Gast hat, aber dass seine Spontanität auch gewisse Probleme hat (wenn er dann nicht kann oder sich selbst einladet und sie andere Gäste geplant haben - gerade bei Corona).

Aber freu mich auf heut abend, wird sicher wieder eine pickepockevolle Packung an guten Kino+

Ist mir schon klar. Zumal jemand wie er wohl einen äußerst vollen Terminkalender hat, der eben jetzt Coronobedigt ausgedünnt ist. Das sollten sie ausnutzen meine ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und im Gegenzug nimmt er nächstes Jahr Schröck zu den Oscars mit :smiley:

7 „Gefällt mir“

Apropos Verotika:

1 „Gefällt mir“

Hat das mal echt jemand gedacht das es so eine FredCarpet Runde geben wird :beanjoy:

Ruhe in Frieden, Brian Dennehy. Für mich einer der ikonischsten Schurkendarsteller.

1 „Gefällt mir“

@Bell Ganz viel Liebe für diese genialen Supercuts Woche für woche!

7 „Gefällt mir“

„Kinder sind nicht dumm“ - Steven
5 Sekunden später
„Meine Tochter hat schon versucht in die Waschmaschine zu steigen“ - Schröck

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

so, für alle die sich denken, die Weiße Massai muss doch ein toller „kultureller“ Film sein - wie andere „Afrika-Filme“ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“