Kino+ Sammelthread 2020

Absolut peinlich mal wieder. Inzwischen hat er sich aber immerhin entschuldigt:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die sind sogar noch besser als meine Beispiele.

Sich mal entschuldigen, nicht schlecht. Damit wäre er wieder eine Stufe über Trump und BILD xD

5 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Random auf meiner Netflix Liste gelandet und siehe da, da ist der Film, heißt Forgotten und interessiert wohl hier keinen, aber ich freu mich gerade das ich den Film so zufällig gefunden habe :smiley: (Hat auch 4 Sterne bei Netflix von Schröck, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem auch als Tipp :slight_smile: )

Ich bin ja kein großer Fan davon das Apple jetzt überall mitspielen will, aber naja.
Ansonsten ist das ja alles erstmal Ok, auch wenn mir Scorsese für sein Alter aktuell vielleicht ein wenig viel arbeitet.

Das hat er offensichtlich nicht selber geschrieben. :smiley:

Naja, Trump und Bild sind ja nicht nur beim “Nicht entschuldigen” (nicht entschuldigen würde ja bedeuten, dass man das Thema wenigstens ruhen lässt) sondern beim “Ich hab recht, ihr nicht und deswegen mach ich immer weiter!”

Das wage ich auch zu bezweifeln. :blush:

Wie ich sagte mit Irishman kann Scorcese nie wieder nen richtigen Kinofilm machen, denn der Erfolg von Irishman lässt sich jetzt fast gar nicht messen auch wenn man die teilweise Kinoausspielung hat. Und dann kommen halt überbordende Kosten hinzu :smiley:

Also passt jetzt auf, der Bösewicht wird kein Iphone in der Hand haben :wink:

Geht es hier um das Jubiläum? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Festanstellung :scream:

1 „Gefällt mir“

RBTV überträgt nächstes Jahr die Oscars mit Steven und Schröck am Teppich. :schroeckatar:

8 „Gefällt mir“

:beanomg: die Idee eines eigenen Filmpreises wird umgesetzt

Hier kann auch gerätselt werden. Das macht Steven sehr geschickt er redet so das man nicht draufkommt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Och, find das okay, grade bei diesen Megakonzernen ist Konkurrenz mMn wichtig und (überwiegend) gut für uns Verbraucher.

Könnte er schon, aber die „herkömmlichen“ Produzenten sind halt, da seine Filme nicht so viel einspielen wie bspw. die großen Marvel-Filme, nicht bereit ihm 200Mio Produktionskosten so gewähren. Er müsste sich dann halt wieder an ein bisschen „kleinere“ Projekte wagen. Ob er das will ist ne andere Frage :wink:.

1 „Gefällt mir“

Steven sagt doch gar nichts von einer Ankündigung.

Naja, Schröck sagt was und Steven “freut sich auf das was wir heute…” kann natürlich auch einfach nur heißen “was wir heute besprechen” aber kann man schon auch so interpretieren das er sich auf die Neuigkeiten von Schröck bezieht

Wie gut man den Chad verwirrt :beanjoy: