Bin nur verwirrt warum grad das Thema Hentai aufkam
Weil in Cats lauter nackte Catgirls sind?
Hab nicht gewusst das er auf cats angespielt hat, da es schon stunden her is^^ Aber hat sich im spam thread schon geklärt.
UNd das is ja wohl nen beleidigender Vergleich für Hentais
Ich glaube nach Cats fühlt man sich eher als wurde man von ner ganze Großbaustelle 2h gecatcalled.
Heute wurde in den Nachrichten über den Film “Das Forum” berichtet. Gab es dazu schon etwas bei Kino+? Der Film sieht für mich viel versprechend aus.
Ein kurzer, klarer Weise nicht ernstgemeinter Off-Topic Einschub:
Die zwei Guten, Max Goldt und Stephan Katz haben die brennende Frage, wie man amerikanische Namen deutschen Ursprungs ausspricht in folgendem „Interview“ beantwortet.
Ich konnte nicht umhin und musste sofort an den lieben Schröck und Ron Perlman (und Vincent Cassel) denken.
Gut, dass also um diese Frage endlich Klarheit herrscht.
„Interview mit Katz & Goldt“
Da wurde mir gerade so viel aus der Seele gesprochen.
Ohhhhh wie geil! Die Zweifel sind damit beseitigt!
Naja, bei solchen Sachen ist am Ende jeder Film scheiße. Viel zu viel schelchtes Mojo statt interessante Lektionen ^^
Verstehe gerade nicht, was du meinst.
Na wenn man sich den ganzen Thread anschaut, dann findet man zu jedem Film die Meinung: Der ist absolut scheiße und überbewertet, nur Idioten mögen den. Dann lässt sich halt schlecht ne Diskussion anfangen, warum man das anders sieht und wie man den Film evtl mit anderen Augen sehen kann, ohne die Meinung des anderen zu unterminieren. Und man kann ja aus vielem dennoch seine Lehre ziehen, was für einen persönlich besser funktioniert hätte. Aber so einfach: Der war scheiße und gut ist, so möchte ich nicht wirklich über Filme reden ^^ Vorallem weil man ja den Gegenüber der nicht der Meinung ist, direkt hassen muss, iwie. Man öffnet mit sowas gerne die Büchse der Pandora
Ich habe mich rein darauf bezogen, was da zitiert wurde. Keiner von denen macht den anderen deshalb dumm an o.ä. Gerade bei solchen Filmen, bekommt der, der sie nicht mag, i.d.R. virtuell eine aufs Maul.
Ja klar, es war auch nicht direkt auf dich bezogen, sorry hätte ich klarer machen sollen, nur wegen deiner Antwort habe ich mir mal alle Antworten auf Daniels Tweet angeschaut und nicht nur jene von bekannten Bohnen, und da musste ich das loswerden
Gerade bei kontroversen Filmen wie jene von Niklas Winding Refn ist natürlich klar, dass viele ihn nicht mögen und überbewertet finden. Aber das muss es auch geben, sonst wärs ja alles Disney kleinster Nenner und ein identitätsloses Publikum
Läuft Weathering with you eigentlich nur auf japanisch in Deutschland oder zeigt mein Kino den nur nicht auf Deutsch?
Hab beides gesehen glaub ich Es gibt ja auch nen dubbed Trailer
Im Uci wurde es auf Deutsch gezeigt
Ok, dann wird der wohl hier nicht mit Synchro gezeigt. Hätte ihn gerne im Kino gesehen, hab aber keine Lust da allein rein und zum Untertitel lesen bekomme ich wohl niemanden überredet . Dann warte ich eben auf den VoD Release.
Oh man. Alleine ins Kino ist doch das coolste, niemand der mitentscheiden will, was man sieht ^^
Ich geh auch sehr oft allein ins Kino. Nur grad hab ich da irgendwie keine Lust zu.