@LeSchroeck kommt am Donnerstag der Sega Nerd zu Kino+
Neuer Titel: Harley Quinn - A Star Wars Story
Find solche Mechanismen aber auch ziemlich albern. Ich mein, was haben sie denn erwartet? Die Figur hat nen Einstand in nem schwachen Anti-Avengers-Abklatsch gehabt und jetzt soll es am Titel liegen, dass der Film keinen Rekordstart hinlegt?
Also das der Harley Quinn Film floppt war mir klar suicide squad war schon so schlecht
aber da dachte ich mir man hätte ich bock auf ein düsteren Harley Quinn Film
dann ist der trailer gekommen und ich dachte mir gut die haben absolut 0 verstanden
Also das Harley Quinn floppt ist doch nicht verwunderlich.
Harley Quinn war aber das Beste an Suicide Squad. Von daher hätte es was gutes werden können. Wenn er nicht (so wie ich es mitbekommen habe) überladen wäre. DC scheint allgemein im DCEU das Problem zu haben, zuviel reinzupacken. (Ja, Marvel ist auch bis zum Anschlag vollgestopft. Aber da hatte jeder auch schon seinen Solofilm und müssen nicht erst noch vorgestellt werden)
Nope.
Vllt was für Gamefights Sega Nerd vs… Man kann ja nun auch fragen: Mario Bros oder Sonic ^^
oi, der cast ist aber mal richtig schwing und ich muss sagen, dass mich das intro neugierig gemacht hat. wenn das den charme von buffy oder allgemein dieser trashige tv flair aus den später 90er hat, könnte mir das gefallen
@Yabai_Yatsu evtl liegt der misserfolg auch einfach daran, dass die leute einfach keinen bock auf diese aufgesetzten frauen filme mehr haben. weil welcher dieser art war erfolgreich? ghostbusters, ocean twelfe, charlies angels und was es so gab.
und man hat sich zu sehr von der vorlage entfernt.
Einfach neuschneiden und nochmal releasen unter neuem Titel
Erstes Plakat zum neuen Wes Anderson Film „The French Dispatch“ welcher im Verlauf des Sommers in die Kinos kommt. Morgen gibt es den ersten Trailer.
Der Cast lässt auf jeden Fall einmal mehr keine Wünsche offen
Bisher noch nie von gehört. Muss mich jetzt erstmal erkundigen, was das für ein Genre wird.
schade ohne ihn kann ich mir eine Sonic Review schwer vorstellen
Ich hoffe eine eventuelle Sonic-Review wird nicht groß Platz einnehmen
hätte so manchen film evtl besser gemacht.
auch beim squad kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der regisseur das so haben wollte oder sich das gedacht hat.
schaue gerade folge 1: hahaha, ganz ehrlich: die grundstory würde ich sogar recht interessant finden und das sind wenigstens die richtigen birds of prey.
lustigste, direkt als erste sieht man einen richtig jungen aaron paul.
ansonsten gut trashig das ganze, sehr trashig.
Nach Sonic kommt aber erstmal ne fette fette Blockbusterpause. Leider sonst auch keine interessanten Filme iwie ^^ Dieses Jahr wird komisch, hab ich im Gefühl ^^
Naja, 4 Wochen, bis dann Filme wie Mulan oder später Black Widow raus kommen. Ja, kein Blockbuster pro Woche, aber eine fette fette Pause würd ich nicht sagen. Aber es stimmt. Im Moment fehlt es an großen Filmen, auf die ich mich freuen könnte.
Achja aber wenn die wegen Corona verschoben werden sollten ^^
Das wird sich noch zeigen müssen
Aber ich will einfach nur möglichst wenig Sendezeit für Sonic Dann halt den Rest Screenshot-Raten oder so.
Ja das ist eh legitim, aber ich wollte nur sagen: Dieses Jahr is iwie mau, hoffentlich kommen gegen Ende des Jahres wieder viele Überraschungen ^^