hab den “birds of prey” gesehen und was soll ich sagen, wasn kack:
wahrscheinlich SPOILER
ich hab keine ahnung warum warner garnix aus suicide squad gelernt hat, der film ist genauso holprig und nicht organisch zusammen geworfen und ich hab den eindruck, dass warner denkt, dass die leute den squad nur wegen des fehlenden r-ratings doof fanden und mehr nicht.
film fängt genauso an: charaktere werden lieblos introduced, völlig wild zusammengesetzte szenen, wild eingesetzte songs, die die szenen untermalen und die haben absolut keine ahnung was sie mit dem charakter harley quinn machen sollen: die szene, wo harley einen baseballschläger einsetzt, macht so unheimlich viel spass (tolle choreo ohne zu wild geschnitten) und auch gut witzig wie sie zu ihrer “power” kommt, margot robbie macht einen super job, aber was bringt das, wenn die figur keinerlei faden hat (die guten schonen und die bösen zerlegen oder einfach mal aussticken tut sie auch nie, passt null) + ihre outfits sind blöd.
vertane chance: wer john wick kapitel 3 gesehen hat, kann sich vorstellen was man alles cooles mit bruce hätte machen können. (auch total unnötig der verlauf, war wohl zu teuer)
unnötiges team, hat dem film überhaupt nix gebracht.
zwar lustiger joke mit dem namen um huntress, das wars aber auch schon.
ewan mc gregor macht eigentlich einen super job, aber die figur ist mir viel zu sehr drüber: an einer seite der diabolische typ und auf der anderen ein überdrehter tony prince (gay tony aus gta4), das wollte nicht passen.
die szene ist gelungen von seinem acting her.
szasz: ja kp was der sein soll, evtl eine origin, dass er erst jetzt der klassische wird, kp, ich hatte eher den eindruck, dass in dem film absolut garnix hand und fuss hat, das wirkt alles so zusammen geworfen: in einer szene passiert das, in der anderen das und was eigentlich davor passiert, ist auch egal, es geht weiter -> endkampf (der richtiger schrott ist: ok, die haargummi szene war ein guter schmunzler).
gotham fühlt sich an keiner stelle an wie gotham.
der film ist für mich total holprig zusammen geworfen worden, die art wie er erzählt wird, ist eher billig: sowas machen gerne schlechte direct to dvd filme, nur wenige können diese art der erzählung wie der bekannteste: guy ritchie.
naja, ärgerlich mal wieder. film ging dann doch an mir nicht vorbei, da ich dc schon immer mochte und black mask mein erster batman comic war, daher war ich dann doch neugierig