Kommen Simon Jäger und David Nathan zu Auf einen Drink oder wie?
Sorry, konnte die Folge Kino+ noch nicht gucken.
Ja, genauso ist es.
Der Film will einfach kein Glück haben…
Und ich dachte heute noch, dass sie es wirklich beim Start belassen, weil heute noch ein Post von Disney dazu kam
Lustigerweise sind die Pressevorführungen teilweise schon gelaufen und das Embargo dürfte gegen Ende März auch fallen.
Upsi…
Die ersten Stimmen nach der Premiere waren ja auch schon echt positiv. Wobei das nach einer Premiere nicht viel zu bedeuten hat.
Wobei, bei Kritikern heutzutage ja auch nicht mehr…
Es sind aber auch geühlt immer die gleichen Nasen, die da eingeladen werden. Erik Davis z.B., der dann immer alles über den grünen Klee lobt, sobald er bei einer Premiere sein durfte
Übrigens werden jetzt auch mehrere Filme und Serien, die sich in der Produktion befinden, auch schon z.T. gestoppt
Als ob der Social Media Beauftragte, der auf seinem Ablaufzettel halt hatte zwei Wochen vor Kinostart diese Nachricht rauszuhauen, noch auf das Go des Studios wartet, bzw da wurde halt eben versäumt diese Mechanismen zu bremsen. Es hat ja auch keinerlei enkräftigende Wirkung wie: Disney bleibt bei original angedachten Starttermin oder so.
Es wird wohl neue NDAs geben, und bei Leuten die sich wehren diese zu unterzeichnen, wird man alle juristische Wege wählen dagegen vorzugehen (Sinn der NDA ist ja ein Schutz des eigenes Werks unter Vorteil der Presse, es eben früh genug zu sehen und nur weil da ein Datum drin steht, das aus nicht selbst verschuldeten Gründen nicht gehalten werden kann, kann daraus nicht ein Nachteil für das Studio werden. ) und sie nie wieder auf ne PV einladen oder andere Pressevorzüge genießen lassen
@MaxFX Bei dir als am Produktionsende sitzend schon spürbar ?
Noch nie gehoert den Namen…ich setze mich allgemein nicht wirklich mit Kritikern auseinander, aus eben z.B. solchen und auch anderen Gruenden.
Die eigentliche Arbeit nein. Dadurch das wir an den Sachen arbeiten die schon abgedreht wurden betrifft uns das akuell eher weniger. Ich gehe eher davon aus, dass es bei uns etwas zeitverzoegert zu spueren sein wird. Ich sehe es schon kommen wieviele deshalb ihren Job verlieren…
Ja ich meine, wenn die Filme verschoben werden, dann betrifft ja das auch die Post. Oder werden die Filme dann wie gewohnt fertig gestellt, da der Vertrag ja gilt und liegen dann halt die Zeit in der Schublade ^^ Und natürlich wenn der Dreh verschoben wird, dann gibts ja weniger potentielle Arbeit für den entsprechenden Zeitraum, und da das alles projektgebundene Verträge sind…
Es ist halt noch zu frueh um was sagen zu koennen, aber Ich glaube es wird von Projekt zu Projekt unterschiedlich sein. Projekte wie Mulan wurden vor kurzem beendet, da ist der Release z.B. fuer uns egal.
Fuer Filme bei denen die Dreharbeiten beendet sind, koennen im Endeffekt zwei Sachen passieren:
- Alles wird beibehalten, der Film wird geliefert und liegt dann halt rum bis er ins Kino kommt
- Die Produktion wird verlangsamt. Weniger Artists arbeiten dann ueber einen laengeren Zeitraum bis zu einer neuen Deadline.
Schlimmer koennte es werden bei Projekten, bei denen die Dreharbeiten verschoben werden. Dann verschiebt sich auch unser Start und dann sitzen Artists die dafuer eingeplant waren nur rum.
Beides kann halt bald zu massiven Entlassungen fuehren
Bin mal gespannt was mit mir passiert
Bisher komme ich mir noch recht sicher vor, auch von dem was ich an Projekten sehe.
Aber das kann sich auch schnell aendern…
Der Trailer zu Deerskin (Le daim) sieht herrlich schwarzhumorig aus. Auf Arkansas bin ich auch noch gestoßen. Keine Ahnung, was der Film bieten könnte, aber ich mag so US-Filme, die in so kleinen Orten oder raueren Bundesstaaten spielen.
Deerskin
Arkansas
Deerskin ist super, aber ich bin da sowieso leicht befangen, da ich seit Rubber eine große Schwäche für die Filme von Quentin Dupieux hab. Auch Au poste! ist schwer zu empfehlen.
Richtig schöne Idee von Memo!
[https://twitter.com/MemoKlick/status/1238782808006459392?s=19]
Er lebt von seinem Körper und genau das richtige Maß an “divers” hat.
Schaut interessant aus. Werden die HBO Filme denn in Deutschland vertrieben? Von dem Brexit Film habe ich bei uns nämlich auch noch nichts gesehen.
Der Entourage-Film lief bei uns im Kino, der Deadwood-Film glaube ich nicht.
Liberace lief glaube nur für kurze Zeit in ausgewählten Kinos.
Die Sex and the City-Filme müssten ja auch von HBO gewesen sein