[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Sie haben in der letzten Folge Kino+ bekanntgegeben, dass die finalen Filme in einem Live-Event verkündet werden:

Und was wohl dieses mysteriöse Kinoprojekt sein wird?..

1 „Gefällt mir“

Gibt nun auch schon erste Reaktionen zu “The Post” von Spielberg. Es scheint so, dass einem dort auch ein toller Hollywood-Film erwartet. Top. Der Trailer hatte mich schon ein wenig angefixt.

1 „Gefällt mir“

Will sich wer das Remake ansehen hier mal ein Review dazu

Urgh. Der Film suckt derbe. Nicht mal besoffen macht der Spass.
(Und dabei gehören die Chucky Filme eigentlich zu meinen Guilty Pleasures)

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Film Fights nehme ich an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch zunächst gedacht, aber warum dann die Geheimhaltung? Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wurde das Projekt doch bereits angekündigt.

Außerdem sind bei Filmfights, zumindest laut Ankündigung, weder Gregor noch Simon beteiligt.

Vllt eine große Bester Film des Jahres Show, obwohl sie das ja eigentlich so ähnlich mit den Oscars machen.

May The 4th be with- ach verdammt, falsches Franchise.
Im Laufe des Tages soll es wohl auch den Trailer dazu geben. Man darf gespannt sein.

2 „Gefällt mir“

… oder, da jetzt beides zu Disney gehört… ein höchst interessantes Crossover. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ohje, als ich das Bild gesehen habe schoß mir direkt irgendwie Fantastic 4 durch den Kopf. Das Bild hab ich doch irgendwo schonmal gesehen. Eine kurze Suche ergab, dass das Logo dort ähnlich ist:

Glaube, das nennt man den Mandela Effekt.

Hulk der einen Sternenzerstörer Hulk-smashed? :smiley:

lieber nicht :sweat_smile:

Gibt es eigentlich 2 Teile von Infinity War?

Ich glaub schon. Für den 29.4.2019 steht jedenfalls ein “Untitled Avengers Movie” von den Russos in der Pipeline. (Quelle: Wikipedia)

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich also hoffen, dass im 1. Teil die Avengers richtig schön fertig gemacht werden und nicht nur ein “Wir sind doch alle wieder Freunde” reicht, um Thanos zu besiegen.

Hoffe ich auch sonst wäre ich wirklich enttäuscht. Ich hoffe die Avengers haben werden auch richtig heftige Verluste erleben.

Theoretisch kann man ja ein paar von denen töten, die eh nicht für die nächste “Staffel” eingeplant sind.

Da hast du recht, weil auch viele Verträge von den Charakteren auslaufen wie der von Chris Evens.

Iron Man wird sicher sterben. Robert Downey Jr. will doch schon ewig aussteigen, aber Disney bewirft ihn immer wieder so lange mit Geld bis er einknickt.
Captain America ist auch ein Todeskandidat da mit dem Wintersoldier schon sein Comic-Nachfolger da wäre. Bei Spidey gäbe es ja auch einen Backup-Kandidaten. Aber der hatte bisher nur einen Film und Disney wird wahrscheinlich keine Teenies töten.