[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wurde der Trailer hier schon besprochen?

Sehr interessanter Film… gerade zu der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Die Kennzahl die ich mal gehört habe, ist dass man 50% des Budgets nochmal für Werbung ausgibt. Das wären dann um die 100 Millionen.

Dann kann man an Transformiert auch nicht kritisieren, dass er Ressourcen für bessere Filme wegfrisst. Von Paramount kann man halt nicht erwarten :grin:

Ich finde es schade, dass Fluch der Karibik 5 durch das Special unter den Tisch gefallen ist. Schröck hat ja schon angedeutet, wie er ihn fand und auch auf einen klassischen Eddie Rant hätte ich mich gefreut, falls er meine Gefühle teilt. Naja, um das Nützliche mit dem Praktischen zu verbinden: ich eine kleine Kritik auf dem Blog von einem Freund geschrieben (der freut sich immer über Content :D) und würde diese gerne teilen, möchte aber nicht unerlaubt Werbung für eine andere Seite machen. Wäre das erlaubt?

“Was habt ihr als letztes gesehen?” sollte sich auf Filme beziehen, nicht auf Serien. Wenn ich halt 5 neue Serien in de rletzten Woche geschaut hab, dann habe ich halt keinen Film gesehen und gut ist’s. Mehr Zeit für die aktuelle Kinowoche.

Dann könnte man aus dem Thread Welchen Film habt Ihr als letztes gesehen? die entsprechenden Beiträgen raussuchen und vorlesen.

Achso und warum sagt dann Eddy immer man kann auch eine Serie nennen, wenn sie es Gästen erklären? Hat der wohl nicht aufgepasst, als du ihnen das Format gepitscht hast.

5 „Gefällt mir“

Du schaust Kino+ noch nicht so lange oder? :smiley: Die Frage bezog sich schon immer darauf, was man als letztes gesehen hat, vollkommen egal ob Kinofilm, Serie oder TV/DVD/BlueRay

7 „Gefällt mir“

Wollten sie nicht noch die Fan Fiction auflösen oder habe ich wieder was verpasst?^^

Durch die Gäste war wohl keine Zeit mehr übrig.

Wird diese Woche versucht, hatte mir Schröck auf Twitter geantwortet^^

Das ist mir schon klar. Aber seit es die Serien-Sendung gibt sollte das doch hinfällig sein, oder nicht? Dann hätten sie die Seriensendung doch gar nicht machen brauchen, wenn in Kino+ weiterhin alles durchgekaut wird.

Das gehört einfach bei Kino+ dazu, wenn man als letztes ne Serie gesehen hat, erzählt man das.
Bada Binge ist dafür da um über all die vielen Serien ausführlicher zu sprechen.

4 „Gefällt mir“

jesses, weil sie am anfang ab und zu mal 10 minuten über serien reden macht das doch bada binge nicht obsolet :rolling_eyes:

9 „Gefällt mir“

zum glück wird das wort auch im fargo film strapaziert, sonst würde du noch unabsichtlich auf ne serie anspielen

2 „Gefällt mir“

subtiles trolling auf metaebene nennt man das :smiley:

1 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“


Sieht nett aus.

Ohhjaaa.

Gab ja schon mal nen Trailer vor längerer Zeit. Sieht noch immer gut aus, find ich.

edit: What in the fuck.

ich hab den total verpasst???

fuuu-huuuuuuck meee!

1 „Gefällt mir“

Sicherlich schon selber bemerkt, den gibts schon länger auf Bluray. https://www.amazon.de/Zufällig-allmächtig-Simon-Pegg/dp/B019ALTATG Ist auch eher nur ne durchschnittliche Komödie. 5,5/10