[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hain! Die YouTube-Polizei!
Wenn er selber schon Teil des Contents ist und sein Buch promoten darf muss halt die Community herhalten auf die er drauftreten kann.
Kam ja auch völlig überaschend das er in größeren Teilen nicht gut ankommt. :unamused:
Und dann stellt er auch noch sein Trivia-Buch vor welches genauso gut ein YT-Video oder eine seiner Toplisten hätte sein können.
Ist er halt Scheiße zu Zuschauern sind die Zuschauer scheiße zurück aka „Wer Wind säht, wird Sturm ernten“

1 „Gefällt mir“

Es ist aber nicht seine Schuld, dass die Community (soll heißen Teile der Community) sich daneben benimmt. Klar hätte seine Reaktion darauf besser sein können, er ist aber in meinen Augen nicht der Anfang der Fehlerkette. Dass es so eine selektive Wahrnehmung der RBTV-Community gibt, finde ich ja auch schade, den Ruf hat sich diese aber selbst erarbeitet und es ist leider sehr schwer, so einen Ruf wieder loszuwerden (unter anderem aus dem Grund, dass eben alle etwas genauer drauf schauen und jeder böse Kommentar deutlich mehr wahrgenommen wird als die netten Kommentare).


Ich sehe ja ein, dass das nicht die feine englische Art von David Hain war, ich kann aber nicht verstehen, dass man ihn jetzt deswegen gleich hassen muss. Ich glaube weiterhin, dass das bei weitem nicht mit soviel Kalkül und bösem Willen geschrieben ist, wie es ihm hier der eine oder andere zu unterstellen versucht. Ich halte ihn weiterhin für einen sehr interessanten Gast und schätze seine Meinung zu Filmen, auch wenn ich sie längst nicht immer teile.

8 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben :slight_smile:
Einige Comments waren absolut unnötig, sein Post auch und auch die Tatsache, dass man sich jetzt übermäßig darüber aufregt. Ich mag ihn und seine Videos eigentlich sehr gern und fand ihn auch bei Kino+ - unabhängig davon dass ich nicht alle seine Meinungen teile - einen guten und immer gern gesehenen Gast.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja eher wie Eddy so still sein konnte, als David meinte er mag Guardians of the Galaxy. Ich hab da eine 10 minütige Diskussion erwartet.

Das war bestimmt der Schock :slight_smile: Einen ähnlichen Gesichtsausdruck von Eddy konnte man im letzten „Beef“ sehen, als [spoiler]Budi die Tasse weggekickt hat…

[/spoiler]

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch schon meine Augen in Roll Position gebracht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn von schlechter Community geredet wird muss ich immer an Gamestar denken :D.

sich als das “niveau” von youtube promoten, hat ja erst neulich ein empörungsvideo über hater gemacht mit hand of blood zusammen, da kann man so ne gelegenheit nicht auslassen. ich mag den hochwertigen content den er rausbringt, aber für jemand der gegen drama ist fabriziert er selbst ganz schön viel davon

Ich habe mir vorgenommen dazu nichts zu schreiben.

Das ziehe ich durch! ^^

Nicht sie ist Eigentum der Regierung, sondern die Prothese. Bzw um die Prothese zu unterhalten, muss sie im Militär arbeiten

Also ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich keine neuen Trailer oder Infos zu GitS mehr konsumieren möchte. Bringt den Film raus und fertig. Das wird mir alles schon wieder zu viel. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Kino+ wird nicht an einem Stück hochgeladen sonst dauert es länger, dass die Folge auf YouTube als VOD kommt, denn ich habe mich schon daran gewönnt die Folge schnell zu bekommen und mit ist nicht mehr gewehrleitet, wenn sie an einem Stück hochgeladen wird.

Was ist eure Meinung dazu?

Warum sollte die dann nicht trotzdem zeitgleich mit der Ausstrahlung online sein?

Weil man da durch vielleicht zuschauer verlieren kann oder man denkt eh alle schauen die Folge im Stream da braucht man kein Zeit gleichen Uplaod mehr.

o.O ?

Die Folge wird entweder Mittwochs oder Donnerstagmittag gedreht, abgemischt etc und dann lädt Marco die hoch und wird ab einer gewissen Zeit freigegeben, dafür dürfte es vollkommen egal sein ob in einem Stück oder als Einzelvideo oder @MarcoMeh?^^

Davon abgesehen davon das sie selbst bei Livecontent instant hochgeladen werden kann. Da Stream und VOD Plattform die gleiche sind. Bei LCS streams kannste VOD instant anschauen ist einfach nur ne Einstellungssache/option.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal es wird kein Intro oder Schröcks ansprache vor jeder Folge rausgeschnitten, den bei der VOD der letzten Folge Pokémon wurde das Recap und das Intro rausgeschnitten und das gehört für mich zur Folge dazu.

Man lädt es doch aber jetzt auch schon hoch, warum sollte man das plötzlich anders machen?

2 „Gefällt mir“

Hiho. Kino+ wird zwar als ein Part angeliefert werden, aber es wird alles drin sein und auch pünktlich hochgeladen werden. Timestamps zu den Themen sollten, wie bei Bada Binge, die Usability verbessern.

Bei Pokémon ist der Regie beim Trimmen leider ein Fehler unterlaufen, den auch ich hätte sehen müssen. Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Solche Fehler sind aber glücklicherweise alles andere als alltäglich und sollten künftig nicht mehr vorkommen.

8 „Gefällt mir“

Siehst du @anon53640827 alles bleibt wie es war :slight_smile: