[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Schröck hat Geschichten aus der Gruft vergessen, der ist jetzt auch vom Index und ab 16 :grin:

Emma Stone muss sich wohl weiter gedulden. Erst die A-Promininenz.

Gunnar ist heute in Hochform.

Nette Runde heute. Der Ton war am Ende in Ordnung, aber eigentlich sollte so ein schlecht abgemischter Ton wie am Anfang nicht vorkommen. Seis drum…

Diese Woche wirkte was Filme und News anging ziemlich dünn. Merkt man auch an dem Spiel am Ende. Wäre die Woche voller gewesen, wäre es wohl nicht möglich gewesen

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge mit den Special Guests eigentlich ausgezeichnet. Gregott konnte gut Nerdwissen einsetzen, Dennis war als Comicnerd gerade in den News fast perfekt, auch wenn sein Konter zum Hatetrain gegen DC besser ausformuliert hätte sein können. Gunnars Witze waren pointiert und gut.

ABER: Bei Gunnars Witz zu Kitanos Gesichtsausdruck hätte ich lieber eine kurze Erklärung von Schröck oder Gregor gehabt, dass den Zusehern klar wird, das Kitano im Gesicht gelähmt ist. Einerseits wissen Nerds das einfach (nicht umsonst gibt es das Meme, das Kitano mehr Ausdruck im linken Auge hat als XY im ganzen Gesicht) anderseits, wissen das wirklich alle?

Gute Folge :grin:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge, nur das Spiel…sorry aber vieeel zu lang, ich mein 20 Minuten…naja

Find das Spiel super und wie beim letzten mal würd ich mir da gerne mal ne Session mit Ede, Andi, Schröck und Colin wünschen die einfach mal ne Stunde zwei Scene it spielen.

4 „Gefällt mir“

Dann aber bitte komplett losgelöst von Kino+ oder man sagt vorher, dass danach nichts mehr kommt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich mein schon ne extra Runde, wobei ich halt so ne Session wie heute oder das letzt mal trotzdem nett finde, genauso wie ne Runde “Last Man Standing” oder so, wenn die Sendung halt mal nicht besonders voll ist, wie das heute ja war.

Also ich freue mich nach wie vor auf Trainspotting 2. Auch wenn Schröck nicht ganz glücklich mit der Fortsetzung ist, habe ich mir den Film eigentlich so gewünscht wie er ihn beschrieben hat.

wobei sie das heute bereits im Intro sagten, dass der letzte Teil Scene It ist

Okey, dann hab ich das überhört im Intro^^

Dann bitte auch Wolf und Kim einladen!

Der Witz kam glaube ich von mir und ich weiß zumindest über seine Einschränkung. Ich dachte die anderen wohl auch, daher hab ichs nicht weiter erklärt. :slight_smile: Ich hab zu 80% nur wegen ihm Bock auf den Film.

Schreibst Du auch Rezensionen bei Amazon?

1 „Gefällt mir“

Eine rundum gelungene Folge und auch recht erfrischend auf Grund der außergewöhnlichen Besetzung. Hat richtig gut funktioniert, diese 4er Runde. :thumbsup:

JES! Die Folge als ein Teil auf YouTube mit Überblick in den Kommentaren zum hinspringen! Supergeil! Vielen Dank dafür! xoxoxo

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/binary_data/bravo/37e/54c/37e54c07a037d635323372d117986447.jpg?itok=XuU4ZH1Q

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nachdem Dies nun beantwortet ist, kann ich endlich wieder ruhig schlafen :upside_down: