[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Evil Dead ab 16 freigeben, aber so einen Film ab 12 :smiley:.

2 „Gefällt mir“

Diese bösen Telespiele eben.

1 „Gefällt mir“

Im Chad sieht man gerade wieder perfekt, weshalb es sich mittlerweile bei Außenstehenden rumgesprochen hat, dass sie Respekt vor unserer “Community” haben sollten.

2 „Gefällt mir“

Kein Hellboy 3 :simonugh:

Matt Reeves wird doch The Batman drehen:

1 „Gefällt mir“

Ist echt nicht meine Folge heute, erst 10 Minuten Gelaber über Alien.
Dann ein Interview über einen Film den sie eher MIttelmäßig fanden, zumindest fanden sie ihn zu lang.
Dann ne halbe Stunde über einen Film weil der Regisseur da ist.
Heute alles Zutaten die ich in Kino+ eigentlich nicht mag. Naja kann ja nicht immer alles für mich jede Woche stimmen.

Bitte, bitte, bitte macht mal jemand nen Supercut von den ganzen englischen Namen, die Schröck deutsch ausspricht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Boah Eddy du oller Chiropraktiker :smile:

“Das kannst du alles ausrechnen mit Geometrie!”

-Ede über die Körpergröße Chewies

1 „Gefällt mir“

Andis Blick bei dem Wort Cutter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Triggered!

1 „Gefällt mir“

Lanet der Schwein Trailer :scream:

3 „Gefällt mir“

Das vielleicht abgefuckteste was ich je gesehen habe :confused:

2 „Gefällt mir“

Jep, und das obwohl man Human Centipede kennt.

Ich glaub die haben ne Checkliste gehabt, was Exploitationfilme ausmacht und einfach mal die Liste durchgearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Also darum geht es in dem Film wohl :sweat_smile:

During the Third World War, the American government initiates a secret project code named „Army Bacon“ in order to create super soldier by inbreeding human being with pigs. 25 years later a breed called „Muzzles“ have occupied top of the food chain, eating and farming humans like animals. Rob Justice is an ex-bounty hunter working for the last line of human resistance - a group of survivors hiding in a nuclear bunker deep underground. His mission is to find out how muzzles came to power and destroy them.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schöne Folge heute. Alle 3 waren derbe gut drauf. Der Regisseur war zwar etwas sehr “künstlerisch”, aber fand ihn als Gast ziemlich spannend

Das war genial, ich hab tatsächlich geklatscht :smiley:

Super Folge. Ich hab mir ja selber vor ner Woche hier im Forum gewünscht, dass man Offline vllt mal vorstellen könnte und dann habt ihr sogar den Regisseur dabei :slight_smile:

Wollte ich grad posten :slight_smile: @LeSchroeck Wat denn nu?!?! :slight_smile: