[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Die Posts wurden erst ausgeblendet, da der OT Ausflug nicht so riesig war, da aber nun weitere Posts folgten haben wir mal die Posts der Übersicht zuliebe entfernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

heutzutage ist irgendwie alles nen joke wenn man mal falsch lag … Obama „wiretaPPed“ Trump war halt auch nur nen joke aber wenigstens hat er es mit Gänsefüßchen makiert :wink:

1 „Gefällt mir“

ich finde das Datk Tower Poster schon ganz cool

und das sie die bücher nichts eins zu eins verfilmen können war klar. Roland dabei zu zuschauen wie er ne Person verfolgt ist halt nur in nem buch spannend, im film eher nicht.

Ich find aber weiterhin das eine serie die bessere wahl gewesen wäre und im film werden sie zu viele abstriche machen müssen, selbst bei mehren filmen

2 „Gefällt mir“

Und dich sieht man auch mal wieder!

Hat sich der ganze Kram doch schon wieder irgendwie gelohnt! :slight_smile:

Lieber Eddy, der einzige, der hier unreflektiert urteilt, bist momentan leider du.

Das, was du hier machst, nennt man übrigens ex-post-reasoning: eine verbockte Sache im Nachhinein irgendwie versuchen zu rechtfertigen. Ich kann nur anhand dessen urteilen, was ich als Zuschauer zu sehen bekomme. Und das war in der Folge einfach kindisches und respektloses Verhalten. Wenn du deinerseits keinerlei Fehler erkennen kannst, dann kann ich/können wir als Teil der Community nun mal nicht konstruktiv helfen. Es geht nicht darum, wer in der Diskussion recht hat und wer nicht, oder wer aufgrund privater oder beruflicher Erfahrungen mehr Expertise zum Thema “warum sind Jugendliche so scheisse” mitbringt. Die Diskussion wird von dir mit dem Totschlargument “du hast keine Kinder. Du bist so ein Spast, halt’s Maul. Du hast kein Plan” beendet.

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass Andi dich als dumm bezeichnet, aber wenn du das so wahrgenommen hast, dann ist es so. Dann klärt man das aber vielleicht hinterher und zickt sich nicht vor laufender Kamera so an. Da habt ihr vielleicht beide nicht ganz korrekt gehandelt?

Und nur mal so nebenbei: als Hater lass ich mich ganz sicher nicht beschimpfen. Nur weil ich deinen Standpunkt nicht teile, bin ich nicht sofort ein Hater oder Troll. Stell dir vor, ich komm hier nicht in das Forum, um Menschen wie dich grundlos fertigzumachen, weil ich den ganzen Tag nichts besser zu tun habe als mir irgendwelche Phantasien über “Grumpy-Ede” auszudenken und wie ich ihn als nächstes beleidige. So toll bist du nicht (nur ein bisschen ;)).
Was all das mit deinen Let’s Plays und Mut zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft. Kann es sein, dass du etwas Dampf ablassen musst? Eine etwas fragwürdige Art mit der Community umzugehen. Aber trotzdem danke für deine Rückmeldung, ich merk mir das dann für die Zukunft.

Einen schönen Urlaub noch.

12 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt eine Theorie, dass der Film “Life” ein Prequel zur den kommenden Marvel-Film “Venom” sein soll. Einige Webseiten berichten es.

Moin,
zu „Kong: Skull Island“:
Mir ist da was aufgefallen. :wink:
Steile These, Verschwörung oder doch nur Zufall :smile:, der Drehbuchauthor hat beim schreiben „Dead Zone“ von Stephen King gelesen.

Da wird nämlich innerhalb weniger Seiten:

  • Die Zeit thematisiert: Die ersten Soldaten kehren aus dem Vietnamkrieg zurück.
  • Es kommt die Story mit dem Löwen, der Maus und dem Splitter.
  • Es wird über die Hohlerde-Theorie diskutiert.

MfG

Freunde der Filmunterhaltung,

gibt es für kommenden Donnerstag schon jemand, der den Kinostarts-der-Woche-Supercut im Auge oder gar schon fertig hat?
Hab nämlich gerade in Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung genau so einen begonnen.

Denn wenn schon einer einen (angefangen) hat, ist es natürlich Quatsch, wenn ich auch noch einen mache. :slight_smile:
Falls ja, gerne bescheid geben, dann muss ich mir keinen Stress bis Donnerstag machen :slight_smile:

Hab mal ein paar Filter drübergelegt…

2 „Gefällt mir“

a gorilla called hannes

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so schade das @Etienne_RBTV am Donnerstag nicht da ist. Ich würde Ede´s Rage zu Power Rangers sehen, denn ich glaube dieser Film wird nicht gut meiner Meinung nach. Nach den beiden Trailer weiß ich schon wie der Film aufgebaut ist. In meinen Augen ein Schadfleck im sehr guten Kino-Monat März.

Ich hoffe @LeSchroeck hat einen guten Rage ersatz für Donnerstag. Ich glaube der einzige gutte und interessante Film der diese Woche rauskommt ist Lommbock und Life den ich sehr interessant finde von den Trailern die ich gesehen habe.

Zu Power Ranger: Der Bösewicht im Film sieht sehr nach Andromeda aus, die mMn der beste Bösewicht in allen Staffeln war. Außerdem gibts eine Cameo von Kimberly. Hört sich für mich erstmal sehr gut an.

Edit: Nachgelesen, dass der Bösewicht doch Rita ist -_-

wieso sollte er über etwas ragen was genau so wird wie man es sich vorstellt.

Kinderfilm halt, find nur man hätte dem Regisseur vll ein wenig beraten können und ihm sagen können das die herangehensweise einfach falsch ist und das was sie machen einfach nicht gut ist. Er hat sich bestimmt mühe gegeben und bringt scheinbar keine Erfahrung mit aber ganz ehrlich warum kann man nicht auch schlechten Filmen einfach sagen das sie Scheisse sind.

4 „Gefällt mir“

Klar, das wird kein Meisterwerk und Bock drauf hab ich auch nicht, aber ganz so kacke scheint er ja nicht zu sein.

2 „Gefällt mir“

Aus Buch IV machense wohl ne Flashback TVserie, wenn ich das richtig im Kopp hab :smiley:

Über so ein Film wie Power Rangers lohnt es sich doch gar nicht sich Aufzuregen, einfach ignorieren.

gespannter bin da auf die Kritik zu Life

1 „Gefällt mir“

Man geht ja in einen Power Ranger Film, weil er billig und dumm ist.

8 „Gefällt mir“

Jup, ein Prequel aus Glas soll es werden. War in den vergangenen Monaten nur relativ ruhig um die Serie. MRC wird nach den letzten News ausführen; die waren auch für House of Cards verantwortlich.

Jo, die letzte nachricht is ne weile her, aber irgendwo hab ich her, dass das aber trdm. noch “in the barrel” ist, also es nicht abgeblasen ist^^

Wäre wirklich schön, wenn King mal ne richtig gute Umsetzung serviert bekommt. Freue mich jedenfalls auf Film und Serie.