[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Aber King ist halt Scheiße

3 „Gefällt mir“

Exakt! Wie die Serie eben. Nur wäre es halt schon mal geil, eine andere Story als die, die 99% der Folgen erzählen.

Power Rangers… lol.

lel

Im Film erwarte ich bessere Effekte und mehr nicht. Gerne noch eine Geschichte mit einem inneren Feind wie mit Kat früher. Mehr will ich und brauche ich nicht.

Gib ihnen 3-4 Jahre, spätestens dann steht eh das Reboot ins Haus.

4 „Gefällt mir“

War am Ende auch eher nur noch Franscheiß.

oh hölle ist die süss. wer ist das und hat jemand ihre telefonnummer?

Die Gute heißt Amy Jo Johnson und war, meine ich, der erste Pinke Ranger. Mittlerweile dürfte sie auf die 50 zu gehen ;).

2 „Gefällt mir“

Sie hat im neuen Power Ranger Film eine Cameo. Wir reden hier vom ersten Pink Ranger Kimberly Hart gespielt von Amy Jo Johnson.

2 „Gefällt mir“

dankeschön, die hübsche ist auch gut gealtert

Achtung Spoiler Duh!!!

Hab mir Donnie Brasco auf Netflix angeschaut. War ganz unterhaltsam. Jonny depp und al Pachino spielen einfach gut.

[spoiler]Besonders wenn die im Auto immer ihre Gespräche haben. Besonders das Gespräch nachdem Lefty den Kokaindealer getötet hat fand ich gut.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Ende. Es kam überraschend und aus dem nichts. Ich hatte nicht das Gefühl das der Film zufridentstellend beendet wurde. Es gab keinen großen Showdown oder sowas. Es gibt noch offene Fragen. Wie z.B. ist Lefty tod? Mir ist schon klar das er alles in die Schublade gelegt hat weil er davon ausgeht das er umgebracht wird aber ich hätte das gerne gesehen.[/spoiler]

Na ja unterm Strich ein guter Film aber kein Meisterwerk.

Ein neuer Supercut ist aufgetaucht!

Life.
Der Hund begraben.
Lommbock.
Power Rangers.
Keeping up with the Joneses.
Rammstein: Paris.
Within.

1 „Gefällt mir“

Netflix hat heute den erste echten Trailer zur US-Remake von Death Note veröffentlicht. Der Trailer gibt es bisher nur auf Twitter, aber bald auf Youtube:

WTF, die machen ein US-Remake? Hab ich ja gar nichts von mitbekommen. Der Teaser sieht nicht schlecht aus, ist aber auch ziemlich nichtssagend. Ich bleibe mal gespannt.

Ursprünglich sollte der Film von Warner Bros. kommen und im Jahr 2015 seine Premiere feiern. Aber das wurde nach etlichen Verschiebungen nicht bis Netflix einsprang.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck zeigt ihr den Trailer zur Netflix Version von Death Note mit Willem Dafoe als Ryuk.

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“