[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Der Film spielt quasi nach dem letzten Buch. Jedes Wort mehr wäre ein Spoiler…

Weiß gar nicht was Gunnar hat. Das Interview war doch mega gut :thumbsup:.

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht neulich ein Film war ganz okay und der andere echt cool? Also wenn Life jetzt okay war… dann bin jetzt doch ein bisschen gespannt auf Ghost in the Shell.

Ein User, der sich schon öfters beschwert hat, weil zum Beispiel Schröck eine Videospielfigur “Alte” gennant hat.

Spoiler:Damit hast du jetzt aber schon das Ende gespoilt.

Nein

Und der Ersteller dieses Threads :gunnar:

Savage Gunnar

Da ist “Alte” ja noch harmlos. Dieser Schröck steigert sich…

@LeSchroeck musste dreckig lachen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nämlich genau nicht dass dies passiert bzw es schnell abgehandelt wird. Sonst wäre das Poster nicht so ‘‘Stadtlastig’’

Jetzt macht das auch Sinn:

Und ich kann sehr sehr darüber lachen :smiley: Schon alleine für die Späße in der Folge hat es sich gelohnt ihn hinzuschicken :smiley:

Zur Aufklärung, ich löse gerade den Haushalt meiner Mutter auf, die nun im Pflegeheim lebt und da habe ich den Gremlin gefunden, dieser hat mich und meine 2 älteren Brüder überlebt und er war schon bei uns, als ich 6 war, also bis jetzt schon mindestens 20 Jahre. Fürs Wegschmeißen war er mir irgendwie etwas zu schade, auch wenn er echt hässlich ist :smiley:

15 „Gefällt mir“

man sollte wohl schon alles gelesen haben

ich werds wohl auch nicht schaffen (ich hab zuviel zeit mit lovecraft vertrödelt) und mir die hörbücher auf YT reinziehen

2 „Gefällt mir“

Das hat aber Andi gesagt glaub ich, also wer weiß.

Alles Super, und wirklich schöne Folge … Gunnar kann gerne wiederkommen und @Ansuil ist sowieso der beste dieser Sendung :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kino + News

->->… weitere einhundert Folgen für The Walking Dead <<
so habe ich zumindest den Einspieler akkustisch verstanden.
Naja, normalerweise wird doch eine oder mehrere Staffeln einer Serie von einem Sender geordert und nicht eine Stück-Anzahl davon [?]

Ich nehm mal an das unter den Pfeilen ist dein Text? Nein, natürlich hat der Sender keine 100 Episoden bestellt, der Showrunner hat nur auf ner Convention gesagt, dass die erste Folge der 8. Staffel, was dann die 100. Folge sein wird, die nächsten 100 Folgen vorbereiten soll. Offiziell ist nur die 8. Staffel bis jetzt bestellt. Und solange es Kohle macht wird es natürlich weiter laufen. Die Quoten gehen zwar runter, sind aber immernoch sehr gut, wenn sich das nicht ändert wird die Serie wohl weiterlaufen.

@LeSchroeck - wenn du mal dran denkst und es Wolf noch interessiert: Der Club in dem in Würzburg gedreht wurde, war das “Odeon”. Als Wolf und co noch in Würzburg waren, war das aber noch ein kleines Kino. Und es war wunderschön.

Ich hatte am Montag die Gelegenheit, ein Synchronstudio zu besuchen und dabei Gerrit Schmidt-Foß (u.a. deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio, Synchronregisseur) und Tilo Schmitz (u.a. Ron Perlman, Batou, Teal’C, „Trailerstimme“ von Pro7 (gibt nen Fachbegriff dafür, hab ich aber wieder vergessen >_>)) kennenlernen und bei der Arbeit beobachten dürfen. Wir saßen im Regie-Raum, zusammen mit Gerrit (hat an dem Tag Regie gemacht) und einem Tonmeister (achtet auf ein sauberes Signal), im Aufnahmeraum waren Tilo als Sprecher und eine Synchroncutterin, die während der Aufnahme darauf achtet, dass die Länge des gesprochenen Textes zur Dauer der Lippenbewegungen im Filmmaterial passt.

War wirklich interessant und im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, nicht länger dageblieben zu sein und mehr Fragen gestellt zu haben bzw. mich mehr zu unterhalten. :sweat_smile: Die Leute waren sehr locker drauf, aber ich wollte sie in der Pause, die sie eingelegt hatten, nicht zu sehr stören, und während den Aufnahmen natürlich schon mal gar nicht.

Tilo und/oder Gerrit könnte ich mir sehr gut als Gäste in Kino+ (der Bada Binge) vorstellen, vor allem ersterer ist sehr lässig drauf. Leider arbeiten beide in Berlin, das könnte schwierig werden, auch wegen ihrem vollen Terminplan. :confused:
Aber vlt. reist ihr ja irgendwann mal wieder in die Hauptstadt, um dort zu drehen… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie beide auch erst schockiert/erstaunt reagieren und dann Moritz Bleibtreu nur meint, das wäre halt Rocket Beans TV. :smile:

6 „Gefällt mir“